Bitte gerne Feedback zu Experiment

  • Ersteller jannes-cb
  • Erstellt am
jannes-cb

jannes-cb

Registriert
28.07.07
Beiträge
48
Reaktionen
0
Punkte
66
Hmm, am Anfang hätte ich die Stimme im [g=108]Hall[/g] versinken lassen, so nach und nach den Dry Anteil immer weiter rausgezogen, bis nur noch der [g=108]Hall[/g] stehen bleibt.
Fehlt ein bissl der Wumms, die Bassdrum dürfte mehr knallen.
Sounds sind klasse, gefallen mir, schöner Elektrokram.
An den Stellen, wo sie mehr oder minder solo singt würd ich der Stimme ein leichtes Delay geben.
Was mich ein bissl stört, ist das es sich fast alles in der Mitte des Stereofelds abspielt (mal abgesehen von dem leichten Autopan auf der Stimme).
Ansonsten irgendwie cool.

Edit: Ach ja, vielleicht hier und da noch ein etwas dreckigeren Sound rein bringen, das würde mir persönlich noch gefallen.
 
Danke, ich werde mich nochmal ransetzen und ein bisschen rumprobieren.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid
twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
14K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben