bitte feedback

• Ersteller yeah_xxl
  • Erstellt am
yeah_xxl

yeah_xxl

Reaktionen
2
hallo jungs und mädels,
ich bitte wieder um ein paar feedbacks von euch. auch kritiker sind natürlich erwünscht. ich weiss .. die kopfstimme ist leider nicht ganz so geworden. und einige werden bestimmt wieder sagen: "die stimme ist zu präsent gemixt worden.."
aber gut, hört doch trotzdem einfach mal rein.

boah!

du kannst aber singen :) - wie sagt man? chillige mucke :) - bist du der bruder vom micheal?

nicht schlecht herr specht - obwohl das eigentlich nicht meine baustelle ist!

hi und danke hintermann,
michael? hab keinen bruder :)

wahnsinn...
super aussprache und wahnsinns gesang. kennst du Donell Jones ? vom beat und gesang her sehr aehnlich, und vor allem aehnlich schoen.
mach bloss weiter, und jeder, dem das nicht gefaellt, glaubst du einfach nicht, verstanden ? ;)

hi cleveland. danke. klar kenn ich donell jones, aber donell jones ist ein hohes kaliber und damit kann ich mich nicht messen :)
aber du hast recht, ich mag die music von donell jones auch, schon als ich noch "klein" war.

solltest diesen song...und wenn du noch mehr hast..in TRACK4.DE reinstellen.

Song is genial..sehr viel potenzial

CordlesS

naja,falsches lob für nen cover einzukassieren ist aber auch nicht die feine art.
würde wenigstens betonen, dass es um den technischen mix geht und nicht um arrangement, ideen, songtext, blabla.

singen kannste trotzdem, fehlt nur der eigene song :)

WOW, das hört sich ziemlich gut an,
vom Stil her erinnert es mich stark an Ginnuvine.
An deiner Stelle würde ich mal ein paar Labels abchecken
:bigup:

mfg
Torn

hallo jungs und mädels, vllt sollte ich erwähnen dass der song original von justin timberlake ist, und heisst "still on my brain". ich weiss nicht in wiefern ich gegen die rechte verstoßen habe. es ist alles selbst eingespielt/nachgespielt mit [g=63]harmonie[/g] änderungen. mir geht es nicht darum einen titel zu klauen, sondern darum wie ihr den mix findet. den gesang, das piano, die beats ... einfach nur ein [g=94]feedback[/g]

danke schon mal an alle. freue mich auf jede weitere feedbacks

hallo leute, wollte nur pushen damit mehr leute davon mit bekommen :)

na da kann ich doch nix schlechtes zu sagen.
gefällt wie immer ;)
an solchen schönen songs rumzukritisieren bringts echt nicht,
das macht das schöne soulige feeling kaputt :D
spitzensong

hätte dich gar nicht erkannt aliazz, dein avatar ist anders geworden. aber danke dir trotzdem :)

hey cool, mein thread ist ja noch da. ich erwarte noch feedbacks von euch :)

schönen abend wünsch ich noch.

sehr sehr gut so weit ich das beurteilen kann,aber mit der stimme solltest du besser was eigenes produzieren.hast du irgendwo nen selbstgeschrieben song oder biste nur Sänger?