@Steffen
Danke für Dein [g=94]Feedback[/g]

Ja, mit dem roten Faden hast Du recht. Ist ja auch der Grund, warum ich selber so skeptisch bin. Werde das Teil jetzt eine Zeit ruhen lassen und mich dann nochmal an die Struktur machen. Konzeptlos gespielt? Auch das stimmt zum Teil. Einige Phrasen waren durcharrangiert, die Soli jedoch waren reine Improvisation (und ich nehme meistens einen der ersten Takes, da da meist noch mehr "Feeling" drin ist, als nach dem 20. Take). Auch das werde ich wohl optimieren müssen. Was mich interessieren würde (hoffe, Du liest das hier noch): Was hältst Du als Mann "vom Fach" von den Synthies? Bei denen hatte ich nämlich auch hier und da so meine Zweifel, was den Sound angeht. Daher würde mich Deine Meinung sehr interessieren.
@Querspieler
Danke für Dein [g=94]Feedback[/g]. Freut mich, daß Dir das Gitarrenspiel gefällt. Jau, die Hihat ist vielleicht zu oft offen gespielt? Danke auf jeden Fall für den Hinweis.
@caille
Danke für Dein [g=94]Feedback[/g]

Mußte ziemlich grinsen, denn nach "Tupperware Toms" ist Dein Ausdruck "*schmeiß-haare-nach-hinten* sounds" das zweite Highlight in diesem Thread für mich, was Begrifflichkeiten angeht

Ich mag diese Sounds zwar, aber vermutlich wäre es wirklich besser, ab und an in diesem Stück einen "Haare-bleiben-am-Kopf-liegen" Sound

D ) einzusetzen, damit sich die Soliparts mehr voneinander differenzieren. Daher danke für den Hinweis. St. Etienne von Zappa ist mir vom Namen her leider kein Begriff was aber auch kein Wunder ist wenn man bedenkt, wie viele Scheiben Herr Zappa zu Lebzeiten veröffentlicht hat.
Vielen Dank noch einmal für das erneute [g=94]Feedback[/g].
Viele Grüße,
Thomas