bitte feedback für diesen Beat hier

  • Ersteller mheadshot
  • Erstellt am
M

mheadshot

Registriert
06.04.07
Beiträge
3.095
Reaktionen
46
Punkte
3.452
Hallo,
ich hätte gern ein [g=94]Feedback[/g] von der hr community zu diesem beat auf meiner myspace seite (erster Track im Player!)

Das Teil wurde mit nexus/hypersonic2/battery 3/rapture und kontakt 3 produziert!


Vielen Dank für eure Meinungen!
 
Der beat ist cool weil er nicht standard ist der kann von einem guten rapper gefiiii werden....
aber du hast meiner meinung nach zuviel gemacht nach dem refrain muss der beat in die erste stophe mit [g=118]bass[/g] rein kommen. nach dem übergang mit dem strings (bell auf eins) sollte die orgel erst wieder am übergang kommen der best kann da ruhig "nackt" sein zum mischen viel zu viel chaos da muss du auf jeden fall noch ordentlich ran ......
Peace
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben