Information ausblenden

bitte feedback für diesen Beat hier

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von mheadshot, 27.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Hallo,
    ich hätte gern ein Feedback von der hr community zu diesem beat auf meiner myspace seite (erster Track im Player!)

    Das Teil wurde mit nexus/hypersonic2/battery 3/rapture und kontakt 3 produziert!


    Vielen Dank für eure Meinungen!
     
  2. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    push
     
  3. raide

    raide Gesperrter User

    Registriert seit:
    15.07.08
    Punkte:
    43
    43
    Der beat ist cool weil er nicht standard ist der kann von einem guten rapper gefiiii werden....
    aber du hast meiner meinung nach zuviel gemacht nach dem refrain muss der beat in die erste stophe mit bass rein kommen. nach dem übergang mit dem strings (bell auf eins) sollte die orgel erst wieder am übergang kommen der best kann da ruhig "nackt" sein zum mischen viel zu viel chaos da muss du auf jeden fall noch ordentlich ran ......
    Peace
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.