Bitte eure Meinung

Hi Jürgen

Ist der Song so schon fertig oder folgt noch Gesang ? Das wäre wünschenswert, denn sonst habe ich das Gefühl, mir das nächste Bett zu suchen (nicht böse gemeint ;) )

Gruss Daniel

BITTE BITTE BITTE schreib doch in Zukunft dazu um was für einen Stil es sich handelt ! ! !

Das macht es für ALLE einfacher !

Gruß

Meinung zu was?

Zum Stil: is nicht mein Ding, plätschert so vor sich hin, ...schnarch... tschuldigung!
Es fehlt definitiv die Abwechslung!!!

Der Anfang klingt wie ein alternatives [g=64]Metronom[/g],

der Chor sound darf bitte sofort wieder rausgenommen werden, auch wenns dann noch eintöniger wird, aber ders wirklich schlimm...
Die Synthies passen nicht,
Klavier nullo nada anwechslung, nur irgendwie akkorddings...
Das Schlagzeug is eher.... unrealistisch?? dafür fehlen mir die worte
Und diese Spaceshuttlefunksprüche verstehe ich nicht...

BITTE: AUSBAUEN!!!!!!

O.K. !

Danke für eure Meinung !

Gruss

Jürgen

Den Chor finde ich im Grundsatz nicht unpassend. Der klingt nur zu künstlich, aber einen echten Chor hat man ja nicht mal eben in der Jackentasche.

Insgesamt klingt der Song gar nicht so übel, aber in der Tat noch sehr unfertig. Das Klavier ist langweilig, da müsste viel mehr variiert werden.

Vielleicht noch mit ein paar dezenten Füllsounds anreichern, aber Vorsicht: Nicht überladen.

Der Ryhthmus kann deutlich verbessert werden. Und wenn's nur eine Bongo oder Conga ist, die noch dazugenommen wird.

Ich würde vermutlich im Chorteil die Begleitung etwas poppiger/rockiger werden lassen. Eine Gitarre käme da vielleicht ganz gut.

Schöne Grüße,
Steffen