bitte bitte helft mir!!!!

K

Kaddy

Reaktionen
0
hab nen profblem.

bisher ging mein [g=539]cubase[/g] sx ja immer, aber auf eimal ist irgendwas verstellt.

wie soll ichs erklären?

am anfang einer aufnahme kam sonst immer zweimal ein [g=253]takt[/g] als piepton, dann ging die aufnahme los..

jetzt geht die aufnahme sofort los, der piepton auch und der piepton hört aber auch nicht mehr auf und aufnehmen tut das programm auch nichts.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich wieder zur alten einstellung zurück komme :(

ich verzweifle gerade dermaßen daran :(

kenn m ich leider so gut wie garnicht mit dem programm aus, aber bisher hat meine kenntnis dafür gereicht.

ich singe nehme immer gesang übers mikro auf

kenn m ich leider so gut wie garnicht mit dem programm aus, aber bisher hat meine kenntnis dafür gereicht.

Dann wäre es mal an Der Zeit Handbuch zu lesen, wofür hast Du sonst so viel Geld für Software investiert?

ich klicke mich schon die ganze zeit durch das prgramm... ich weiß ja nich mal wie diese einstellung sich nennt :(

Das mit dem Handbuch ist echt ne gute Idee, wie ich finde. ;)

:rtfm:

ich such und such doch schon die ganze zeit in de handbuch :(

find ja eben nix, deswegen dachte ich bei euch hilfe zu finden ..

Kaddy schrieb:
ich klicke mich schon die ganze zeit durch das prgramm... ich weiß ja nich mal wie diese einstellung sich nennt :(

Na ja wenn man keine Plan hat, Handbuch fragen. Der Besitz eines eben solchen ist natürlich vorausgesetzt. Ansonsten halt weiterklicken ...

außerdem ist das alles auf englisch :(

nee

das programm is ja deutsch, aber die hilfe is auf englisch oder ich bin einfach zu doof dazu

Warun hast Du´s nicht auf deutsch gekauft?
Oder meinst Du das Handbuch? Das müstse doch auch in deutscher Sprache vorliegen, oder???

Ein Schurke, wer böses denkt...

nun "doof" ist schon mal die richtige Richtung...doof, dass die Hilfe auf Englisch ist, doof, dass Du anscheinend nicht weiterkommst und am doofsten, dass Du wohl keine Originalversion hast, bei der ist das PDF Handbuch nämlich auf Deutsch.

ich hab grad mein keller durchwühlt und mein handbuch gefunden. vielleicht find ich da was

war auch auf ner völlig falschen seite im pdf handbuch ^^

Grüße.

ich wollte nur anmerken, dass einem das handbuch nicht weiterhilft, wenn man mit den begriffen nicht vertraut ist. das weiß ich noch aus meiner anfangszeit. da kann man sehr, sehr lange suchen.

inwiefern das die impliziten vorwürfe relativiert oder nicht, weiß ich mangels erfahrung nicht zu sagen.

Der Gruß

Griffin

ja ich weiß auch nicht ... ich hab das programm halt noch nicht so oft genutzt, bzw. für das, was ich damit vor hatte bisher hat es gereicht. nun wollt ich mal was anderes ausprobieren und irgendwas hab ich wohl verstellt diese komische [g=32]midi[/g] uhr und keine ahnung, find nichts, was mir weiter hilft

ich kenn mich mit computern nicht so gut aus, geschweige denn mit so komplizierten programmen oder irgendwelchen programmen wo man sich sowas runterladen kann...

ich selber habe das programm auch nicht gekauft und auch keines wegs illegal irgendwie erworben. ich habs mir mal geborgt, der typ hat jetz nen neues programm und so lange falls er es mal wieder haben will darf ich es halt nutzen... ich hoffe die frage ist nun geklärt.

da wollte man einfach nur einen rat und wird hier gleich bombadiert.

Wer's glaubt !?!?!

im notfall hilft die systemwiederherstellung

naja, schönen dank auch. als wenn ich nichts besseres zu tun hätte

Frag doch mal den Typen von dem du es hast was du tun könntest. Das ist so ziehmlich das einfachste.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben