Bitte Bewerten, Trance Song ähnlich Kate Ryan.

GMB

GMB

Registriert
27.10.02
Beiträge
143
Reaktionen
0
Punkte
209
Hallo,
Ich wollte mal nen Trance Song von mir, den ich vor ca nem monat gemacht hab, reinstellen und für euch zum Abschuss freigeben.

Der Song ist nen Cover von "What if", den Kate Winslet gesungen hat und geht so in die Richtung von Kate Ryan.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge usw posten würdet.

Gruß und Dank
GMB
 
FEHLER 404

Die gewünschte Internet-Seite ist nicht erreichbar. Überprüfen Sie bitte die Adresse oder versuchen
Sie es später noch einmal.
 
jo danke hatte sich nen fehler im link eingeschlichen,Danke.
jetzt funzt es aber.
 
Gut gemacht, aber ich finds... naja. Ist definitiv nicht mein Stil, und ich find's dementsprechend bescheiden. Ist eigentlich genau die Sorte von Musik, die bei mir Juckreiz verursacht, weil ich sie so dämlich finde.
(Ist jetzt nicht persönlich gemeint. Das ist nur meine Ansicht zur Musik. kay? ;))
 
juckreiz krieg ich jetz nich...

schön gemacht, bloß aufm kopfhörer kamen jetz die synthies nich gut rüber, müsste nochma über boxen hören
 
..also den Gesang find ich gut abgesehen vom etwas zu deutlichen Akzent und der Effektbearbeitung...das Backing finde ich aber etwas zu einfallslos...mixtechnisch spielt sich zuviel im Mittenbereich ab... der Beat ist zu dominant und groovet nicht wirklich doll, in den unteren und und oberen Frequenzbereich spielt sich reichlich wenig ab..hört sich nach einem Abhörproblem an...hast du gegengehört?

Gruß

tkay
 
Danke für eure antworten.
nee, gegengehört hab ich noch nit.
 
Joah, klingt ganz nett. Ich steh bloß net so auf Remix zeusch.

Ansonnsten, wie die vorredner schon sagten. Do fehlt jo voll de [g=118]Bass[/g]....und ein wenig groove. :)
 
Sorry aber die stimme is stark bearbeitet und klingt nicht wirklich gut ....

Und ich mag so was nicht das Orginal is nen echtes geiles Lied und sollte nicht durch sowas verarscht werden ....

Bin aber auch kein Freund von Coverversionen also nicht böse nehmen ...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben