Bissl Rap

  • Ersteller Ersteller stylefighter
  • Erstellt am Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Registriert
19.02.07
Beiträge
361
Reaktionen
0
Punkte
622
Moinsen,

Ich hab ja kein Bock mehr auf Rap und üb jetzt singen, was auch noch nicht wirklich klappt. Aber vieleicht in Zukunft. Egal. Irgendwie hat mich der Beat zum Üben dann zum texten animiert. Download Was haltet ihr von dem Mp3? klingts okay?

gruß

stylefighter
 
was willst du uns sagen? werd mal genauer, also der beat ist müll.
und nach singen hört sich das auch nicht
 
nein, mann. das klingt gelinde gesagt grausam.
 
NEEEE

LASS BESSER BEIDES ERSTMAL UND ÜB
 
also das Rappen aufzugeben kann ik ja nur unterstützen...vielleicht gibts son Rapperpflaster oder was anderes von Ratiopharm

Aber Gesang würde ik das auch nicht nennen, was Du da machst in dem Song.
 
au backe... was ist das denn?! ôO
ich unterstütze dich voll und ganz das rappen aufzugeben und das kapitel hippihoppi abzuschließen.
 
Deine anderen Sachen find ich gut, hier find ich den Beat leider langweilig.
Bis jetzt aber noch nicht mehr Gesang als bisher...
 
Ach du lieber Himmel!

Also singen kann man das nicht nennen! Was du mit den Worten machst ist schon fast strafbar! Ein Haufen Zweckreime und der Text hat keinen Faden der ganze '' Song'' ist ein einziges Gespringe zwischen Handlungsthemen aber egal darum geht es ja nicht!
 
hey stylefighter,

mal allgemein gesprochen (kein [g=94]feedback[/g] zum "song"):

das wichtigste beim singen ist, sich zu trauen. ich hatte mal einen gitarrenschüler, der ÜBERHAUPT nicht singen konnte, so ungefähr dein level, nur kein hiphopper.

der hat drei jahre konsequent singen geübt, es war wirklich sehr schlecht am anfang. der hat sich aber tatsächlich auf ein "sportfreunde stiller" niveau gebracht und kann jetzt zumindest einen ton treffen und halten und vor allem: er schreibt eigene songs, die garnicht mal so scvhlecht sind.-

klartext: du brauchst schon eine gehörige portion ignoranz deinen mitmenschen gegenüber, um das singern zu erlernen, bis zu einem bestimmten grad kann es aber jeder, bahaupte ich mal.

lass dich von deinem weg nicht abbringen, es gibt ja auch noch melodyne:D

nee, ernsthaft...mach einfach weiter und lass dich nicht entmutigen, ok?;)

vll fängst du ja mal an und schreibst einen songtext ohne irgendwelches gedisse und ohne das typische vokabular. kann mir vorstellen, dass das neue wege eröffnet.
 
Uiiiiiiiiii uiiiiiiii uiii ich liebe eure Kommentare. Also mal ganz ehrlich, ich würds gern lassen mit der Musik. Also dieses ganze Thema ist schon fast ein Gefängnis für mich und meine anderen Interessen geworden. Ich willl da raus, aber es geht einfach nicht oder noch nicht?..... Nach Wochen der Abstinenz kommt dann dieses Bedürfnis einen Beat zu basteln und dies impliziert dann automatisch gleich das Texten... Und mach ich dann einen Beat und schreib einen Text, dann vergleich ich es mit Künstlern die mir gefallen, werd mir meiner Schwächen bewußt und hab dann einfach keine Lust mehr.... und dann komm ich auf absurde Ideen wie Singen lernen.... ach verdammt, ich find mich super, auch wenn es euch nicht gefällt!!!
 
warum dann dieser ganze zirkus?
 
Wird das jetzt Emo Hop?
 
ich finds grossartig - deine motivation, so lang du spass hast TOP denn darum gehts doch bei musik
 
Mosha schrieb:
ich finds grossartig - deine motivation, so lang du spass hast TOP denn darum gehts doch bei musik

das stimmt, aber deswegen muss man es ja nicht jedem unter die nase reiben.

@stylefighter: versuch doch einfach mal einen beat nachzubauen. einen rapper nachzurappen. dann erkennst du vielleicht die essenzen in dieser musik.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben