bissl metall für zwischendurch?

• Ersteller Draiden
  • Erstellt am
@parker: danke fürs [g=94]feedback[/g] ^^ hab keine ahnugn was ich da son an lyrics schreiben könnte...growlen oder screamen kann ich nich, also fällt das schonma weg...es sei denn pit meldet sich mal wieder ;) dicke drums wollte querspieler mir spendieren, mal sehn wann das was wird

mfg drai

stimmt, schlagzeug is eher einfach gehalten und halt [g=32]midi[/g]. Paar übergänge sind drinen, die glaub ich ein schlagzeuger normal nicht spieln würd.
das break bei ca. 1:30 passt nicht so.
gitarren klingt nicht so schlecht. gute riffs & sauber gespielt. vl. ist der sound ein wenig zu undirekt.

Also vl. noch am arrangement feilen und, wie andere schon sagen, gesang.

bin halt kein aktiver schlagzeuger ^^ hab halt irgendwas gebaut, das den nächsten part einleitet...ich denke es fehlen einfach die bezüge zu den vorhergehenden parts
evtl. lass ich mal nen drummer neu programmieren
das arrangement is mein markenzeichen...ich programmier auf den punkt genau...also [g=118]bass[/g] und muted auf [g=118]bass[/g] und offenes auf [g=149]snare[/g]; ich hab eben das gefühl, dass es so am meisten ballert und das is mein ziel :D
ob die drums nu sonderlich einfallsreich sind wage auch ich zu bezweifeln, aber das is eben mein style :)
der gitarrensound is absichtlich eher klein gehalten, 99% des druckes kommen nur vom [g=118]bass[/g]
ich denke beim nächsten mal einspielen und mixen, etc. werde ich die gitarren im tiefmittenbereich etwas mehr andicken
anzumerken ist außerdem, dass ich die gitarren nur einmal gedoppelt hab, also je eine spur pro seite ;)
nächstes mal wirds fetter, is ja nur ne skizze :)
danke fürs fb @fabs

mfg drai