Information ausblenden

Bin sounddesigner Suche einen Auftrag

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von Pikosso, 02.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Pikosso

    Pikosso Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.08
    Punkte:
    37
    37
    Ich bin in ein Sounddesigner aus Stuttgart und suche einige Auftrage als Sounddesigner/Filmkomponist/Producer. Ich arbeite mit Logic, Ableton Live, habe auch ein Studio zur verfügung. Bin auch bereit in anderen Studios zu arbeiten, falls gewünscht.


    Mein gebiet:
    Werbespots vertonen/Werbemusik/Filmmusik/Postproduction/Beatproducing/Komponieren/und auf Anfrage

    Jetzt habe ich momentan etwas Zeit, und möchte sie nützlich verbringen.

    Schreibt mich einfach an solange ich Zeit habe.

    Pikosso86@web.de
     
    Pikosso, 02.12.08
    #1
  2. Kayoyo

    Kayoyo

    Registriert seit:
    29.04.08
    Punkte:
    704
    704
    Bisschen dürftig.

    Realer Name?
    Equipment?
    Internetadresse?
    Beispielproduktionen?

    Also nicht, das ich Interesse hätte, aber solche Informationen sollten schon in einem seriösen Gesuch stehen. Hast doch viel Platz hier um was zu schreiben, ist ja keine Anzeige in der Zeitung.

    Lg,

    Franz
     
    Kayoyo, 02.12.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.