Bin neu und sehr verwirrt

  • Ersteller luke-jordan
  • Erstellt am
L

luke-jordan

Registriert
17.12.08
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
7
Hallo Leute,
seit 2 Wochen mit Producer X1 zugange. Hab alle Updates (bis zum d installiert) und jetzt Frust ohne Ende.
1. Bin ich hier eigentlich richtig? Wollte gern Fehlermeldungen an Cakewalk weitergeben.
2. Lese gerade das x1 durch x2 abgelöst wird. Kostet das was?

Aber jetzt mal konkret:
Midi: will Gesang aufnehmen, hab ne Schleife, und wenn die zum beginn zurückgeht spielt der synth verrückt, soll heißen, obwohl bei ende der schleife kein Event mehr einen Ton eines synthies ausgibt spielt dann am Anfang der Schleife irgendwie jeder synthie grad das was er will. Kakophonie nennt man das wohl.

2. Warum geht der TTS bis zum b update problemlos und danch krieg ich da keinen Ton mehr raus.

3. Wo finde ich Presets zum Guitar Rig 4?
4. Gibt es eine Möglichkeit dem "Cakewalk Soundcenter" das Abstürzen abzugewöhnen?

Und last but not least, gibt es was in Deutsch das umfangreicher ist als die verfügbare Hilfe?

Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Grüße
Manfred
 
. Bin ich hier eigentlich richtig?
Um dich mit den Usern aus den Recordingforum auszutauschen, ja.

smil4904f5fa0d216.gif


Wollte gern Fehlermeldungen an Cakewalk weitergeben.
Das geht von hier natürlich nicht. :)

2. Lese gerade das x1 durch x2 abgelöst wird. Kostet das was?
Kommt darauf an, wann du dein X1 gekauft hast. Momentan läuft bei Cakewalk eine Aktion, wer X1 kauft, bekommt nun X2 gratis. Ob das schon an dem Datum deiner Bestellung gald, weiß ich nicht.

Aber jetzt mal konkret:

Bitte etwas konkreter....!

3. Wo finde ich Presets zum Guitar Rig 4?
Meinst du den Ordner, oder wie du sie im Plug-in auswählen kannst.

Ich habe in Erinnerung, dass es da mal Probleme gab, die Aber mit einem Update behoben wurden. Damals konnte Gui-Rig nicht mal den "Floating-Demosong" mit Presets abspielen.

Gibt es eine Möglichkeit dem "Cakewalk Soundcenter" das Abstürzen abzugewöhnen?

Das Problem tritt bei mir nicht auf.



gibt es was in Deutsch das umfangreicher ist als die verfügbare Hilfe?

Ja, das deutsche Refrerenzhandbuch hat 1900 Seiten. Das sollte genug Umpfang sein. So als Lektüre für den Strand oder abends für das Bett. :)
http://cakewalk.com/support/doc.aspx?DLID=949


Gruß Faltac!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
93K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben