Information ausblenden

Bin neu und sehr verwirrt

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von luke-jordan, 13.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. luke-jordan

    luke-jordan Themenersteller

    Registriert seit:
    17.12.08
    Punkte:
    7
    7
    Hallo Leute,
    seit 2 Wochen mit Producer X1 zugange. Hab alle Updates (bis zum d installiert) und jetzt Frust ohne Ende.
    1. Bin ich hier eigentlich richtig? Wollte gern Fehlermeldungen an Cakewalk weitergeben.
    2. Lese gerade das x1 durch x2 abgelöst wird. Kostet das was?

    Aber jetzt mal konkret:
    Midi: will Gesang aufnehmen, hab ne Schleife, und wenn die zum beginn zurückgeht spielt der synth verrückt, soll heißen, obwohl bei ende der schleife kein Event mehr einen Ton eines synthies ausgibt spielt dann am Anfang der Schleife irgendwie jeder synthie grad das was er will. Kakophonie nennt man das wohl.

    2. Warum geht der TTS bis zum b update problemlos und danch krieg ich da keinen Ton mehr raus.

    3. Wo finde ich Presets zum Guitar Rig 4?
    4. Gibt es eine Möglichkeit dem "Cakewalk Soundcenter" das Abstürzen abzugewöhnen?

    Und last but not least, gibt es was in Deutsch das umfangreicher ist als die verfügbare Hilfe?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen!
    Grüße
    Manfred
     
    luke-jordan, 13.08.12
    #1
  2. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.185
    11185
    Um dich mit den Usern aus den Recordingforum auszutauschen, ja.

    [​IMG]

    Das geht von hier natürlich nicht. :)

    Kommt darauf an, wann du dein X1 gekauft hast. Momentan läuft bei Cakewalk eine Aktion, wer X1 kauft, bekommt nun X2 gratis. Ob das schon an dem Datum deiner Bestellung gald, weiß ich nicht.

    Bitte etwas konkreter....!

    Meinst du den Ordner, oder wie du sie im Plug-in auswählen kannst.

    Ich habe in Erinnerung, dass es da mal Probleme gab, die Aber mit einem Update behoben wurden. Damals konnte Gui-Rig nicht mal den "Floating-Demosong" mit Presets abspielen.

    Das Problem tritt bei mir nicht auf.



    Ja, das deutsche Refrerenzhandbuch hat 1900 Seiten. Das sollte genug Umpfang sein. So als Lektüre für den Strand oder abends für das Bett. :)
    http://cakewalk.com/support/doc.aspx?DLID=949


    Gruß Faltac!
     
    Faltac, 14.08.12
    #2
    magnazeon bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.