M
Magier
- Reaktionen
- 0
Hallo Ihr,
also, ich hab mal gestern eine Mischung mastern wollen und hab dabei auf die verschiedenen Presets von Wavelab zurüchgegriffen. Mir kam der Pegel des Masters irgendwie schlapp vor, also hab ich mal wieder meinen Atari Falcon hinzugezogen mit dem Dynamikmodul Dynamit von Soundpool und siehe da, ich konnte dem gemasterten Wavelabmaster noch einiges hinzufügen, das waren fast 5 dB. Irgendwie komisch? Also geh ich mal wieder davon aus, irgendwas falsch zu machen
. Vorweg, meine gemasterten Falcon Dinger waren immer im Bezug auf Pegel erstklassig. Krieg ich das mit nem PC auch hin, oder soll ich dann doch lieber den Pegel auf dem Atari machen. Da ich nen SCSI PC habe, und der Falcon auch eine PC Partition schreiben kann, auf die dann beide Rechner zugreifen können, wäre das eigentlich auch nicht das Problem, aber irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, das es mit dem PC alles noch unausgereift ist. Da war der Falcon 1990 schon weiter
(. Wer kann mir in Bezug auf Wavelab weiterhelfen und wenn das auch nicht hilft, dann mach ich das besser auf dem Falcon, der macht wenigstens Druck auf die Aufnahme.........( bin ziemlich enttäuscht über das Ergebnis von Wavelab
(( )
Gruß
Reiner
also, ich hab mal gestern eine Mischung mastern wollen und hab dabei auf die verschiedenen Presets von Wavelab zurüchgegriffen. Mir kam der Pegel des Masters irgendwie schlapp vor, also hab ich mal wieder meinen Atari Falcon hinzugezogen mit dem Dynamikmodul Dynamit von Soundpool und siehe da, ich konnte dem gemasterten Wavelabmaster noch einiges hinzufügen, das waren fast 5 dB. Irgendwie komisch? Also geh ich mal wieder davon aus, irgendwas falsch zu machen
Gruß
Reiner