Bin auf der Suche nach.....

N

NULL

Guest
einer Seite, die mir sowas wie Tutorials für analoge Klangsynthese bietet.
Kann mir da jemand ein paar empfehlen????

danke
 
ich kenne so eine Seite zwar nicht, aber falls du es noch nicht gemacht hast, würd' ich mal bei www.google.de suchen.


Viel Glück

Malte
 
Hi,
ich kann mich dran erinnern, daß ich darüber mal was in der Soundcheck oder in der Keys gelesen habe. Kannst da ja mal anfragen, ob die dir sagen können in welcher das war und dann halt kaufen. Leider habe ich die nicht hier, sonst könnt ich die mal Einscannen. Wenn es nicht so dringend ist kannst du dich ja noch mal bei mir melden.

Tschau,
Randy
 
Hi,

ich habe die Ausgaben der Keys noch! Du kannst Sie aber auch unter der Page WWW.KEYS.DE nachordern!
Ist echt brilliant über die alten Methoden der Klangtechnik sich zu informieren. Ich habe jetzt leider nicht die Ausgabe zur Hand, aber die sind so in dem Zeitraum von 1994-1996 gewesen. Es gibt aber auch ne Suchfunktion auf der HOMEPAGE!!!

Grüße
STonY ;-)
 
was immer ne gute Idee ist, sind Manuals von Synthies wie
Trinity, Supernova, Virus.

Da steht schon ne Menge Zeuch drin. Ich persönlich fand damals das erste SNova
Manual am besten erklärt.

Schau doch mal, ob Du nicht irgendwo so Manuals als Pdf File bekommst.
Muesste ja eigentlich machbar sein.

cheers,

dtL.
 

Ähnliche Themen

WMD
Antworten
7
Aufrufe
388
suboptional
suboptional
Starbax
Antworten
0
Aufrufe
117
Starbax
N
Antworten
3
Aufrufe
153
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
notebynote
Antworten
18
Aufrufe
482
Mit Senf
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben