Information ausblenden

Bin auf der Suche nach.....

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von NULL, 20.07.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    einer Seite, die mir sowas wie Tutorials für analoge Klangsynthese bietet.
    Kann mir da jemand ein paar empfehlen????

    danke
     
    NULL, 20.07.02
    #1
  2. MalteSchwarz

    MalteSchwarz

    Registriert seit:
    26.05.02
    Punkte:
    1.167
    1167
    ich kenne so eine Seite zwar nicht, aber falls du es noch nicht gemacht hast, würd' ich mal bei www.google.de suchen.


    Viel Glück

    Malte
     
    MalteSchwarz, 30.07.02
    #2
  3. Ran

    Ran

    Registriert seit:
    02.08.02
    Punkte:
    3.881
    3881
    Hi,
    ich kann mich dran erinnern, daß ich darüber mal was in der Soundcheck oder in der Keys gelesen habe. Kannst da ja mal anfragen, ob die dir sagen können in welcher das war und dann halt kaufen. Leider habe ich die nicht hier, sonst könnt ich die mal Einscannen. Wenn es nicht so dringend ist kannst du dich ja noch mal bei mir melden.

    Tschau,
    Randy
     
    Ran, 01.09.02
    #3
  4. skewed_stony

    skewed_stony

    Registriert seit:
    29.08.02
    Punkte:
    740
    740
    Hi,

    ich habe die Ausgaben der Keys noch! Du kannst Sie aber auch unter der Page WWW.KEYS.DE nachordern!
    Ist echt brilliant über die alten Methoden der Klangtechnik sich zu informieren. Ich habe jetzt leider nicht die Ausgabe zur Hand, aber die sind so in dem Zeitraum von 1994-1996 gewesen. Es gibt aber auch ne Suchfunktion auf der HOMEPAGE!!!

    Grüße
    STonY ;-)
     
    skewed_stony, 06.09.02
    #4
  5. MARYUS

    MARYUS

    Registriert seit:
    29.09.02
    Punkte:
    129
    129
    MARYUS, 07.10.02
    #5
  6. Lundstroem

    Lundstroem

    Registriert seit:
    18.10.02
    Punkte:
    159
    159
    was immer ne gute Idee ist, sind Manuals von Synthies wie
    Trinity, Supernova, Virus.

    Da steht schon ne Menge Zeuch drin. Ich persönlich fand damals das erste SNova
    Manual am besten erklärt.

    Schau doch mal, ob Du nicht irgendwo so Manuals als Pdf File bekommst.
    Muesste ja eigentlich machbar sein.

    cheers,

    dtL.
     
    Lundstroem, 19.10.02
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.