BILO - RUSSIAN SKA from Berlin

BILO

BILO

Reaktionen
0
Das Projekt "Russian Ska from Berlin" ist ein origineller Mix aus russisch-ukrainisch-arabischer Musik mit Ska und Jazz, sowie Elementen des Funk, Rock'n'Roll und Muscovite Beat.

Unsere Gemeinschaft energetischer Unabhängigkeit ist weiterhin auf der Suche nach Musikern mit dem Interesse diese Musik vom Studio auf die Bühne zu bringen. Sei es Gesang+[g=422]Gitarre[/g], Bläser oder Drums.

Eine kleine Kostprobe des Repertoires könnt ihr auf www.myspace.com/bilo07 unter die Lupe nehmen.

Freue mich über jede Art von [g=94]Feedback[/g]!

Ciao,
BILO

Hi Bilo!

Also, da ich ja ein kleiner Ska-Fan bin, hab ich gleich mal reingehört.
Mir gefällts.
Was ich aber schade find, ist, dass man sehr heraushört, dass bspw. die Bläser ausm Keyboard rauskommen (tun sie doch?).
Ansonsten ne schöne Musik, wenn das alles noch so richtig abgemischt wird und von so richtig echten Instrumenten gespielt wird, dann wird das doch fantastisch.

Viel Erfolg, Undress.

Hi,
Schönen Dank!
Aus dem Keyboard kommt da nichts.
Aber ich weiß was du meinst.

Gibt es eventuell irgendwo einen Direktlink? MySpace funktioniert leider auf meinem System nicht.

Ciao,
Steffen

myspace spackt wiede rmal rum.

lad das doch bitte bei ORANGESPACE
hoch, würde das auch gerne hören.

mfg
Torn

für mich hörts sich auch echt nach [g=32]midi[/g] an... die klänge wirken wirklich nicht wirklich realistisch... was ich schade finde.

die Idee ist aber auch cool, der mix macht was her.

weiter so ;-)

Das sind virtuelle Instrumente bzw. Sempler. Klingen um einiges besser als [g=32]midi[/g] aber halt nicht gut genug. Leider kann ich nicht alle Instrumente selbst einspielen. Hauptsache die Idee kommt rüber. :)