Billigster Techno/Dance...

• Ersteller Ersteller Lebostein
  • Erstellt am Erstellt am
Warum lädst du einen Track hoch den du selbst als billig bezeichnest.

Was erwartest du jetzt? :)

Gruß

muss vor sehr sehr langer zeit gewesen sein ... klingt wie anfang der 90er ... captain Hollywood ... gab es da schon [g=89]vsti[/g]´s?

Oder hast du vielleicht sogar versucht italo disco mit den anfängen der 90er Dance szene zu verbinden?

oder machst du auch gerne mal nen Spaß?

Auch wenn es wirklich sehr billig klingt ... sind lustige elemente drin ...

"Was erwartest du jetzt?"

Eine billige Antwort? :D

Ist wirklich einfach, das Stück, aber schlimm ist was anderes.

mit billig meinte ich, dass außer ein paar Akkorden nicht viel dahinter steckt. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass wir in den 90ern voll auf solche einfach gestrickte Musik (Dr. Alban & Co) abgefahren sind...

Ganz so einfach war die Musik von damals nun auch nicht.

Lebostein schrieb:
mit billig meinte ich, dass außer ein paar Akkorden nicht viel dahinter steckt. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass wir in den 90ern voll auf solche einfach gestrickte Musik (Dr. Alban & Co) abgefahren sind...

naja ... also wenn ich nun Dein Lied anhöre und das vergleiche was in den 90ern hits waren und in den Discos rauf und runter gelaufen sind ... solltest du deine Aussage grundlegend ändern.

Die haben Ihre Sache schon extremst geil gemacht.

ich meinte nur dass mich eben deine Meldie an gewisse Stücke erinnert hat ... aber auch in dem Fall sind das Quantensprünge an Unterschieden ... und da wurde das ganze doch noch anders produziert.

Zurück
Oben