Billiger, verbreiteter Kopfhörer unter den normalen Musikkonsumenten?

  • Ersteller Underground Sounds
  • Erstellt am
U

Underground Sounds

Registriert
10.05.20
Beiträge
908
Reaktionen
342
Punkte
1.952
Suche o.g. was ich zB. im Media Markt / Saturn kaufen kann, möglichst billig und was asl Referenz dienen könnte, womit viele Leute heute Musik hören (wenn sie Kopfhörer nutzen). Also nix Studio Qualität oder so.

Ist natürlich u.a. zum Referenz Hören gedacht, meine alten billigen Kopfhörer sind nun kaputt...Klang möglichst neutral.

Oder gibt es einen den eher "elektronische Musik" Fans nutzen würden ? Zb. Electro, Psytrance, Oldschool Techno... Weiß nicht ob es da Unterschiede geben würde, im Vergleich mit Klassik oder Metalfans.. ;) Kann auch sein, meine Gedanken dazu sind wirr :)

Achso, "wireless" lieber nicht, besser mit Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
guck doch mal nach der Ranking-Liste der beliebtesten Kopfhörer bei Saturn, Amazon oder so, da wirste wat finden was die Leute mögen
 
Gute Idee, bei Amazon nach Kundenbewertung sortiert und die "promoted" weggelassen, kämen 2 in Frage die weit oben stehen, ausser diesen "in ear" Dingern

Edit, die links erscheinen nicht...

a)
OneOdio Over Ear Kopfhörer mit Kabel Mikrofon Share-Port Adapter-frei Professionelle DJ Headphones für Podcast, Recording, Monitoring AMP PC TV Geschlossene Studiokopfhörer Schwarz

b)
Sony MDR-ZX310W Lifestyle Kopfhörer schwarz

Edit, habe einen ganz billiges Headset heute geholt - scheint ok zu sein, etwas viel Bass und es klingt tlw. wie ein Hall...
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm das am häufigsten verkaufte Smartphone und da dann den beigelegten Kopfhörer, meine Meinung...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
B
Antworten
10
Aufrufe
904
Miguel_da_Wu
Miguel_da_Wu

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben