- Reaktionen
- 8.036
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauche ein paar Dive Bombs in meinem Leben.
Habe tatsächlich noch nie eine Gitarre mit einem Floyd Rose-artigen Vibrato gehabt.
Und bin immer noch ziemlich pleite.
Gibt es da was bezahlbares, was einigermassen die Stimmung hält?
Wie wäre es stattdessen mit einem whammy?
https://m.thomann.de/de/digitech_whammy_5.htm
P.s.: zum Schnuppern kannste auch mal die digitale Version in amplitube testen.
Nee, muss schon am Hebel rumreissen.whammy
Oh. Ich hab ja Amplitube4MAX, vielleicht sollte ich mir mal die Effekte anschauen..digitale Version in amplitube
Das wäre dann GIO, richtig? Da habe ich eine gebraucht gesehen.Die ganz günstigen Serien würde ich nicht empfehlen.
Ist notiert. Danke.Edge Trem
Das war doch nur als mögliche Alternative gedacht. Warum nicht auch darüber nachdenken? Wenn statt dessen eine Panflöte vorgeschlagen worden wäre, dann wäre es wohl OT, aber so...Wenn ich das richtig verstanden habe wird einen billige Gitarre und keine Tretmiene gesucht...
Das wäre dann GIO, richtig? Da habe ich eine gebraucht gesehen.
Also kommt nur gebraucht infrage.Und bin immer noch ziemlich pleite.![]()
Göldo Back Box
9er sollten auf der RG370 passen?Experimentieren mit unterschiedlichen Saitenstärken hat bei mir Probleme gemacht.
Ich kann nicht mehr als 300 hinlegen derzeit.was heißt für dich bezahlbar?
wieviel würdest du hinlegen?
letztlich ist es dann ja immer ein preis/leistungs-kompromiss...
also ungefähr das, was ein orginal floyd rose (ohne gitarre) alleine kostet...Ich kann nicht mehr als 300 hinlegen derzeit.was heißt für dich bezahlbar?
wieviel würdest du hinlegen?
letztlich ist es dann ja immer ein preis/leistungs-kompromiss...
Streng genommen kann ich noch nicht mal das..![]()
Gesucht wird eine Möglichkeit divebomb zu machen und das günstig. Ob es in Form einer Tretmine geschieht muss man ja Erst mal herausfinden. Evtl. Ist das ja unbekannt gewesen.Wenn ich das richtig verstanden habe wird einen billige Gitarre und keine Tretmiene gesucht...
Das ist echt nicht viel. Egal was du in der Preisklasse nimmst, bleibt ein Risiko. Kannst Glück haben oder du bekommst ein Instrument was nur für nen divebomb im heimischen Studio geeignet ist. Dann wäre es ja egal. Wenn der Divebomb eingespielt ist nimmste halt wieder die gestimmte Gitarre.Ich kann nicht mehr als 300 hinlegen derzeit.
Das geht mit Software garnicht so schlecht. Ich habe Guitar Rig NI und mir aufs Modulationspedal nen Pitchshifter gelegt. Für mich klingts gut und gefährlich.Oh. Ich hab ja Amplitube4MAX, vielleicht sollte ich mir mal die Effekte anschauen..
Naja, ich denke nach einiger Zeit ist die Luft raus aus dem Dive-Bomben, dann sollte man damit auch Musik machen können.Gesucht wird eine Möglichkeit divebomb zu machen und das günstig.
Das ist der Preis von einem Ibanez Edge Tremolo.
Dann reichen dir auch kostenlose DI Samples, dann kannst du dir 300 Euro sparen .Naja, ich denke nach einiger Zeit ist die Luft raus aus dem Dive-Bomben, dann sollte man damit auch Musik machen können.