Billig-Gitarre von Wizoo.....

Mack10

Mack10

Registriert
08.04.05
Beiträge
90
Reaktionen
1
Punkte
146
Hi!

Ich hab mir vor zwei Jahren Cubasis VST5 inkl. Electric/Acustic- Gituar geholt,
das ding is nur ich finde das Instrument 1 A, der haken is nur es läuft dummer weise nur mit Cubasis*heul*, von dem ich mich dank Cubase abgewendet hab....
Gibs da ne möglichkeit, durch ein [g=7]patch[/g] oder ähnliches, das instrument auch mit Cubase zu benutzen.

THX M1o
 
Theoretisch kannst Du beide Programme gleichzeitig auf dem Rechner installieren.
Also Cubasis VST5 und Cubase ( ? )( welches ist es denn überhaupt ?? )

Das besagte [g=8]Plugin[/g] liegt doch sicher in einem gemeinsamen [g=8]Plugin[/g]-Ordner.
Eventuell kannst Du es dann mit dem großen Cubase nutzen.

Ist das so was wie Virtual Guitarist für Arme ?


Nach Patches solltest Du hier lieber nicht fragen.
Da bist Du hier falsch.

Also probiere das erst mal.
 
Ja, ich glaub schon... hab Virtual G. noch nicht benutzt....
das mit den Co-installation ist ne gute idee, jedoch würde ich lieber eine andere möglichkeit haben.
Ist übrigens Cubase SE


THX
M1o
 
Wieso ?
Was ist denn daran so schlimm ?
 
Viel einfacher: Electric/Acoustic Guitar einfach als [g=89]VSTi[/g] für Cubase SE ganz regulär installieren. Das läuft nicht nur mit Cubasis [g=77]VST[/g]...
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
OldWise
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
54K
woschma
woschma
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M
M
  • Artikel
Testberichte IK Multimedia StompIO
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben