Bildschirm in gesangskabiene ??

  • Ersteller DasInsekt
  • Erstellt am
evtl wenn ich genug kohle habe beide bildschirme tft zumachen wäre das aber eine lösung

Das verstehe ich jetzt nicht. Kein Geld für ein paar lausige Patronen oder nen neuen Billigdrucker, aber Röhrenmonitore durch TFTs ersetzen wollen... :nonono:
 
Kein Geld für ein paar lausige Patronen oder nen neuen Billigdrucker, aber Röhrenmonitore durch TFTs ersetzen wollen...
Druckerpatronen können ganz schön teuer sein - mittlerweile ist es ja fast schon günstiger nen neuen drucker (patronen inkl.) zu kaufen als original patronen - man KÖNNTE nat. auch hingehen und sich die alten patronen fürn fünfer auffüllen lassen. Dass das weder dem Drucker noch den Patronen schadet ist ja mittlerweile bewiesen.

wenn man jetzt so rechnen möchte: wenn man immer wieder viele patronen kauft ist das auf DAUER teurer als ein TFT-[g=226]Monitor[/g]... allerdings muss man wirklich VIIIEEELE Patronen kaufen :D
 
Deine Fans solln doch mal deine [g=420]CD[/g] kaufen, oder willst du denen Fotos von deiner geilen Gesangskabine schenken
 
Ich sag mal so...wer schon mal einen Epson Stylus c70 hatte und nachgefüllte patronen reintut, der weiß wie schnell sich der Druckkopfverabschiedenkann...
bewiesen hin oder her nicht immer ist nachfüllen risikofrei......

ps: TFT in der gesangskabine weil drucken zu teuer ist quatsch...
da ihr nicht allet aufeinmal aufnimmt kann sich der werte Herr Rapper auch mal 2 3 Lines merken...oder wie machen die das bei Gigs????
 
als ich meine patronen mal auffüllte (dank teleshopping bei ltr), sind die ausgelaufen!
 
Zettel, Stift?!? Also wenn es schon um den Coolness-Faktor geht, dann kommt man an nem ordentlichen und persönlichen Textbuch nicht vorbei...
 
also ich in meiner ecke habe auch ein wenig noppenschaum. ich habe mir für ein paar cents stecknadeln gekauft. und wenn ich meinen songtext drucke oder auf blatt papier schreibe, dann kann ich meinen zettel an das noppenschaum mit ner nadel befestigen und jederzeit wieder abmachen. locher erkenn ich keine.
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass hier ein Text einwandfrei zur Aufnahme kommt, wenn er abgelesen werden muss - sprich: hier wird statt in Professionalität lieber in technischen Humbug investiert.
Zudem mir im bereits dargebotenen orthographischen Kontext Zweifel ob der fluiden Konstanz des Vorge-"lesenen" aufkommen.

10-15 Minuten Text "auswendig lernen" werden euch sicherlich mehr bringen als eine mit TFT-Monitoren ausgekleidete Kabine (diese fliegt nicht herum und sammelt auch keinen Nektar schon gar keinen Ka-Nektar).

mfg

LetUBleed
 
www.druckerzubehoer.de ^^ ... hier, investier 10 euro in nen satz patronen + reinigungspatrone, und auf gehts ;)
 
Hi!

Ich bin immer noch für Papier in der Kabine:)

Es kostet nix, verbraucht keinen Strom, ist leise, heizt nicht und schon der Gute King hat damit gearbeitet - das ist einfach ein Studiostandart ;)

Wenn du einen Screen haben willst, OK. Ist ja auch cool. Aber effizient ist es halt nicht, leider. Aber Cool, ja :D

Und voll all dem mal abgesehen...

Es heißt Kabine, nicht Kabiene (auch wenn du da drin auch summen kannst)
Es heißt direkt, nicht direckt (hat nix it Derrick zu tun!)
Es heißt vor, nicht for (Englischkenntnisse hin oder her ...)
Es heißt Nerven, nicht Nerfen (sry, auch wenn es nervt!)
Es heißt samt, nicht sammt (naja ...)

Nix für ungut, aber in den letzten Wochen hats hier Schreibfehler am Start, dass ist fast nicht mehr witzig... naja, hier schon, aber im Job kann einem so was das Genick brechen ,... :?

Sag uns, wie du dich am Ende entschieden hast und mach bitte ein Bild :)

Peacy, Randy
 
also

1.: bitte schick ein foto rum von deiner kabine (mit dir drin),wenn die fertig ist)

2.: schon mal dran gedacht, dass dein text vielleiccht nicht nur eine seite lang ist? wie scrollst du dann????

3. PAPIER

4. Druckerpatronen auffüllen hab ich leider auch schelchte erfahrungen mit... seitdem druckt mein cannon mit strichen drin... :(

5.PROBLEM DER HÖHE: wenn du dann mal nen kerl abnimmst der 2,30 ist, wie macht der das??? und wenn eine freundinn von dir n zwockel ist...?!?!? was dann!??!

1,50 vs 2,30 ... :D der kerl blickt herab, und die kleine stellt sich auf einen Hocker :D

6. Echt ne lustige idee mit dem [g=226]monitor[/g].... wenn man breit ist kann man dann da visualisierungsoptionen drauf laufen lassen und dazu freestyle-singen!!!

grüße

jc

p.s.: Papier + Notenständer... :D zur not mit der hand schreiben, das ist gut für dein schriftbild :p ---> das hätte mri net geschadet... aber mein drucker geht leider schon sehr lange .. daher: SAUKLAUE!!!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben