Biite Feedback für meinen Song "WARUM"

• Ersteller backystyler
  • Erstellt am
B

backystyler

Reaktionen
0
Hallo,

Ich würde gerne ein [g=94]Feedback[/g] über diesen Song von mir haben.
Es ist ein deutscher Titel, das ich selbst produziert und geschrieben habe.
Viel spass.

http://mitglied.lycos.de/backystyler/WARUM.[g=114]mp3[/g]

hi backystyler

ich mag den track,...
sehr abwechslungsreich, gute qualität
bis auf die erste strophe da quetscht du sehr viele silben in eine zeile

Hi!

MIr ist die Gitarre im Verhältnis zur Stimme zu laut und schrill, aber sonst gefällt mir der Song ganz gut.

Ciao,
Steffen

Hi,

komisch, bei hat's auch nicht funktioniert. Wenn man aber auf http://mitglied.lycos.de/backystyler/ geht und dann auf den Link zu WARUM.[g=114]mp3[/g] klickt, funktioniert es, allerdings auch nur, wenn ich "Ziel speichern unter" verwende.

Zum Song:

hört sich gut an, auch handwerklich für meine Ohren einwandfrei. Erinnert mich ein bisschen an diesen Xavier Na... (keine Ahnung wie man den schreibt :D), nur ein bisschen rockiger. Auch der Refrain ist gut. Mir ist nicht viel aufgefallen/eingefallen:

- zwischen 0:42 und 0:46 ist der Text ein bisschen hektisch, einfach zu viele Worte reingepackt.
- die Zweitstimme bei 0:20 hätte ich ein bisschen später erwartet
- das Thema ab 3:20 (dies Ooh, ooh oder so ähnlich) war für meinen Geschmack zu monoton bzw. zu lang

Grüße
VBA

äh hoppela!
Guter Sound...
warum die Gitarren zu laut seien sollten versteh ich nicht..
isn guter gesamtsound... aber nicht meine Musik! :)

Hi!

Ronnie schrieb:
warum die Gitarren zu laut seien sollten versteh ich nicht..
isn guter gesamtsound... aber nicht meine Musik! :)

Nuja, ich mag halt lieber warme Sounds. Die Gitarre schmerzt mir in den Ohren, daher hätte ich die 'runtergedrosselt (im Refrain). Aber wahrscheinlich muss das so sein, also habe ich nichts gesagt. :)

Und jetzt höre ich mir die Songs von "Vironnimo" an. :music:

Schöne Grüße,
Steffen

Was zu laut, zu leise...? :)

Es ist zwar nicht mein Musikgeschmack, aber ich finde der Song ist gut produziert worden. Natürlich kann man überall "Fehler" finden, aber ich finde hier nur welche wenn ich auf Kopfhörer höre und unbedingt welche finden will. Da müssen wohl die Profi mal ein [g=94]Feedback[/g] geben jetzt...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben