bigtrip

  • Ersteller bigtrip
  • Erstellt am
B

bigtrip

Registriert
24.08.07
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
15
hey leutz..... hab hier n paar tracks bei myspace drin und wollte mal hören was ihr so von den ersten aufnahmen haltet....
wurde alles mit nem behringer [g=332]b1[/g] aufgenommen, was jez aber durch ein rode nt1000 ersetzt wird....

adresse: www.myspace.com/bilkermoyz

thx schonmal für jeden alles die was schreiben...

peace big trip
 
ich höre zwar kein rap, aber ich finds ganz gut wie du das machst.
du willst dir ja wie ich in dem anderen thread gesehen habe, dir das rode nt1000 holen. ich hatte das mic damals selber gehabt und finde es sehr gut. aber dann bin ich doch beim rode nt2a geblieben. wenn du wissen willst wie das rode nt2a sich anhört dann hör bei mir kurz rein:

www.myspace.com/takeonemusic
 
is richtig hammer die qualy gefällt mir, aber ich denke ich entscheide mich jez doch für das nt1000 weil ich meine 200€ is für das mic echt ein schnäppchen, wie du ja auch gesagt hast....

aber danke auf jeden fall für den rat

peace big trip

ps. deine tracks gefallen mir echt mach weiter so ne....
 
das rode nt1000 ist wirklich super. vor allem wenn du sowieso nur vocals damit aufnimmst brauchst nur die niere.
kriegst du das mic neu für 200 oder ist es gebraucht?
 
das ist gebraucht, aber sehr gut erhalten noch 1 jahr garantie, spinne bei sttiv, auf jdedn fall lohnt es sich....
 
ja gut mit spinne dabei dann ist es n guter deal. aber rode gibt 10 jahre garantie.
 
noch besser haha....

wieso is bei rode die spinne eig. so teuer oder is das überall so üblich?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
900
Astronautenkost
Astronautenkost
M
  • Artikel
Interviews Al Jarreau
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
Machiavelli
Antworten
9
Aufrufe
819
odc_ns
odc_ns

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben