Bigbeat-Electro-Break-Track oder so

• Ersteller Ersteller Schnabel
  • Erstellt am Erstellt am
Schnabel

Schnabel

Reaktionen
0
Moinsen,

hier mal ein Track von mir, der gerne beurteilt werden würde (hat er mir so zugeflüstert :-D ):
automatic dance machine

Es geht mir hauptsächlich um die Beurteilung des Mixing / Mastering... kann man da noch mehr rausholen, was meint ihr? Könnte man das Ding auf ner PA spielen? Was könnte man verbessern?

Ich sag schon mal Dankeschön. :-)

MEHR [g=118]BASS[/g] BITTE!!! :) das is zu dünn..

track kommt mir bekannt vor ôO hast du den schonmal hier reingestellt? speziell die vox hab ich defenitiv schon mal gehört...

Nee hab ich nicht, wobei ich meine Vocals immer selbst recorde + effektiere + sample... d.h. ne gewisse Grundstimmung is da schon drin, vielleicht meinst du die :-)

Inwiefern ist der [g=118]Bass[/g] denn zu schwach? Meinste die Bassline oder die Kick? Oder beides? Aaahhhh wäre cool wenn du mir ausführlichere Tips geben könntest. Danke dq. :-)

die bassline is zu dünn... leg ne sinus drunter oder gib ihr bei ~40/60 hz noch ne kräftige spitze. bd (kick) ist ansich i.o.

Den Bassbereich dann aber bitte noch ein wenig aufräumen - der wird sonst überbetont. Hat insgesamt keine räumliche Tiefe der Mix ...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben