Big Drumz Acid

• Ersteller Ersteller MP_WraCk
  • Erstellt am Erstellt am
:welcome:

Geht mir ziemlich gut rein. Is eigentlich alles drin was das Herz begehrt, knarzende Bässe, schepperndes Blech, und tiefer Raum, alles was man halt so braucht. Subbässe könnte man etwas rausputzen stellenweise.

Electro Trash,Dark Electro,Acid,Techno?

Wahrscheinlich von allem ein bisschen, lass dein Stück doch da wo es ist, in Kategorien gequetscht fühlt sich Musik meist so eingeengt....

Sind sehr stimmungsvolle Elemente aber das Arrangement ist so zu lang und dafür passiert zu wenig.

Zwischendurch wünscht man sich mal das Breaks in Form von kompletten Fehlen der Rhythmusfraktion auftreten und neue Elemente, dass man nicht das Gefühl hat, man laufe 17 Minuten lang im selben Raum im Kreis und kuckt sich immer wieder die selben Ecken an. Man will ja mal einen Raum weiterkommen, dass die Reise weitergeht.

Lässt sich so natürlich auch gut verwenden als Material ums innem Set zu verwursten, man kann ja markern wie man will. So als Einzelstück zu sessionmäßig, aber geil.

Jou Danke für die Komplimente und die Verbesserungsvorschlege

Ich weiß die HH`s nerven nach weile..habe alles in ca. na Stunde zusammen gehabt.hatte vohin noch keine Lust mich mit den Feinheiten auseinander zu sätzen.Ist bei mir meistens so.Habe so viele angefangenne stücken...

schön das der Sound ankommt :-)

wenns ein update gibt meld ich mich wieder

mal gucken was man da noch rausholen kann

Gruße aus PB und ein schönen Sonntag noch

Habe den Track jetzt zum Noncommercial Download freigegeben

Vieleicht hat jemand lust den Track irgentwie zu ferwursten

die Loops habe ich selber in Reason 6.5 und Ableton Live Komponiert.

Zum abmischen und für die TB 303 habe ich den Ableton Push benutzt

Einzelspuren habe ich auch...

Gruß und ein ruhigen Sonntag wünsche ich euch

P.S.: würde gerne das Endergebniss hören falls jemand ein MIx macht oder Loops aus dem Stück benutzt am besten P.M