Biete professionelles Live Drum Tacking

Nach der ersten Minute muss alles Wesentliche gesagt sein und man guckt nur noch weiter, weil man's gerade ganz cool findet oder "ah, mal schauen, was noch geht..." denkt.
Genau so!
Dem stimme ich vollkommen zu. Also gut, 4 Takte sind vielleicht etwas wenig, aber grob in die Richtung würde ich auch arbeiten.

den Text eher selbst einsprechen. Wirkt moderner, oder?
nein, einsprechen über die Musik? nene. Und mit Stativ filmen, wenn schon schwenks dann ohne wackeln.
Mit Musik unterlegen
Auf jeden Fall!
das sollte völlig reichen, so kurz wie möglich, so lang wie nötig.

Ich denke ich würde nur den fertig produzierten Sound zeigen, keine OHs.
Interessiert mich als Kunde wie dein Raum klingt? Wohl eher das Gesamtergebniss.

Edith meint noch das beim Filmen drauf geachtet werden sollte das kein Gerümpel rumsteht, Staubsauger, Putzeimer, rumliegender Kram usw.
Etwas drauf achten das die Bilder spannend zum gucken sind.
Einige Dekos wie sauber gestapelte Toms oder aufgebaute Sets und auch gerne all deine Becken präsentieren.
Ich würde mir noch einige high End Mikros irgendwo leihen und die "zufällig" ohne sie zu erwähnen mit ins Bild nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui. Das klingt, als ob ich in der Zukunft vor allem viel mit filmen, schneiden und editieren beschäftigt bin. ^^
Aber hey, macht ja auch Spaß :)

Ich denke jedoch, dass das eine weile dauern wird ;)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
898
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moritzmaier
Antworten
0
Aufrufe
316
moritzmaier
moritzmaier
ZornicvS
Antworten
67
Aufrufe
2K
ZornicvS
ZornicvS

Zurück
Oben