Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey. Welches genau? Das auf der Seite?Auf deinen Youtube- Videos ist der Ton nicht synchron zum Bild!
Nicht nur, das Weiße ist nur mein Lieblingsalbum ohne Wenn und Aber
Max ist von:
https://www.wantdrums.com/
In Sachen Preise, individuell macht auch Max, aber einen Starting Point hat er auf dem Pricing Tab. Also, wo fängt es an?
Ist für Dich auch wichtig, weil das ein direkter Wettbewerber ist, und es geht halt auch über den Preis, neben natürlich dem "Reindenken" in einen Song.
Musikalisch gerne von Indie angehauchte Balladen, Indie, Alternative, Pop (Brit), Rock etc.
Ich kann bei mir alles aufnehmen, nur keine Drums, deswegen sind solche Angebote wie Deines für mich sehrgut.
Konnte Max aber auch andere schon testen, bzw. habe auch einen Haus und Hofdrummern der aber nicht immer kann.
Ich habe da tatsächlich am machen, ist schon sehr weit, da muss drum-mäßig auch gar nicht viel gemacht werden, hier kommt es auf das musikalische Drumming anWürde mich sehr über Demos und Ideen von dir freuen
Denke ich auchWer die Beatles mag, kann so verkehrt nicht sein
Ich habe da tatsächlich am machen, ist schon sehr weit, da muss drum-mäßig auch gar nicht viel gemacht werden, hier kommt es auf das musikalische Drumming anWürde mich sehr über Demos und Ideen von dir freuen
Sende ich Dir mal ein Auszug via PM diese Woche!
Kennst sich jemand mit diesen "fps-Unstimmingkeiten" aus, oder hat schon ähnliches erlebt?
Kennst sich jemand mit diesen "fps-Unstimmingkeiten" aus, oder hat schon ähnliches erlebt?
Das ist ein riesen Problem. Es hat damit zu tun, dass alle Handys mit Variable Frame Rate aufzeichnen. Schnittprogramme haben das lange nicht unterstützt. Die neueren Programmversionen (von Premiere zB) sollen damit klar kommen.
Ein workaround scheint zu sein, die Videos mit handbrake zu rekodieren. Dabei kann man eine Option aktivieren die Constant Frame Rate heißt (CFR). Danach kann man auch als Stichwort suchen.
Das ist ein riesen Problem. Es hat damit zu tun, dass alle Handys mit Variable Frame Rate aufzeichnen. Schnittprogramme haben das lange nicht unterstützt. Die neueren Programmversionen (von Premiere zB) sollen damit klar kommen.
Ein workaround scheint zu sein, die Videos mit handbrake zu rekodieren. Dabei kann man eine Option aktivieren die Constant Frame Rate heißt (CFR). Danach kann man auch als Stichwort suchen.
Ah super! Danke! Das Programm habe ich sogar. Ich nehme immer alles mit Logic auf und bei der Einstellung der fps, kommt auch kurz der Hinweis, dass die meisten Geräte eher mit 29,74 fps oder so aufnehmen.
Dachte immer, da alles im Apple Universum ist, würde es mit 30fps "richtig" sein.
Werde das mit Handbrake aber bei der nächsten Aufnahme mal ausprobieren.
Da wollte ich mal wieder mit mehr als einer Kamera aufnehmen und werde wieder mit Final Cut arbeiten "müssen".
Generell find ich es super, wie schnell einem hier geantwortet wird! Bin sehr (positiv) überrascht!
Nur (ab) 69 Taler für Akustische Drum Tracks von dem Kollegen aus GB? Ich finde, das ist nicht vielIn Sachen Preise, individuell macht auch Max, aber einen Starting Point hat er auf dem Pricing Tab. Also, wo fängt es an?
Ist für Dich auch wichtig, weil das ein direkter Wettbewerber ist, und es geht halt auch über den Preis, neben natürlich dem "Reindenken" in einen Song.
Ah, sehr gut, ein Drummer to rent und dann auch noch um die Ecke
Willkommen!
Nur (ab) 69 Taler für Akustische Drum Tracks von dem Kollegen aus GB? Ich finde, das ist nicht vielIn Sachen Preise, individuell macht auch Max, aber einen Starting Point hat er auf dem Pricing Tab. Also, wo fängt es an?
Na ja, entspricht ungefähr den Stundenverrechnungssatz.. Wird wohl passen