Biete Mixing / Mastering (zeitbegrenzt) für lau

  • Ersteller thesoundlab
  • Erstellt am
thesoundlab

thesoundlab

Registriert
21.10.04
Beiträge
253
Reaktionen
34
Punkte
470
Hallo zusammen,

mein Studio ist nun (zumindest aus raumakustischer und technischer Sicht) fertig. Da ich aber noch nicht für professionelle Ergebnisse garantieren kann, biete ich hier an eure Songs zu mischen und/oder zu mastern, und das vorerst für lau. Ich möchte auch gleich vorausschicken, dass ich semi-professionell arbeite und den Berufseinstieg als Produzent und Engineer langfristig suche. Ich bin kein Vollprofi, aber auch kein "Frischling". Daher, um mich auf den neuen Raum "einzuhören", biete ich meine Dienste für die nächste Zeit umsonst an. Ein etwas detaillierteres Feedback als Gegenleistung wäre wünschenswert.

Sollte meine Arbeit ungenügend ein, habt ihr nichts verloren. Solltet ihr zufrieden sein, habt ihr Bares gespart.

Würde mich über Aufträge freuen.

Danke & viele Grüße

Thomas

Hier noch einige Beispielsongs, die ich mit oder für andere(n) Musiker(n) arrangierte und/oder produzierte. Sorry für die sch*** youtube, soundcloud und co Qualität.

- - - - - - - -

&feature=related

(Arrangement, Produktion, Mix, Master)

- - - - - - - -

http://www.all-ringtones.net/track/2316952.html

(Arrangement, Produktion, Mix - aus rechtlichen Gründen darf ich den Song nicht online stellen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach kommt! gebt mir schon was!
 
summe oder komplettes Projekt ?
 
Korrekt, ich habe gerde 10 CDs je 24 Tracks dir gemastert werden könnten... ^^
Spaß bei Seite.

Vertrauen gehört ja auch dazu. Ich will ja wissen wem ich da meine künstlerischen Ergüsse zur Verfügung stelle. Vielleicht magst du uns ein wenig über dich erzählen?

Musikalischer Werdegang, Equipment, Musikrichtung?
 
gute idee, die website ist noch recht nackig ;-)
 
danke für die reaktionen!

die website ist noch recht nackig

Vielleicht magst du uns ein wenig über dich erzählen? Musikalischer Werdegang, Equipment, Musikrichtung?

da kann ich euch gut verstehen und ich geb euch recht. ein paar infos vorab zu meiner person sind sicher hilfreich. allerdings würde ich das ungerne alles hier ausbreiten. bitte gebt mir ein paar tage, dann werde ich die webseite etwas mit leben füllen und beschreiben, was ich gemacht hab, wo's hingehen soll usw., ist das ein deal? der thread läuft ja nicht weg und für euch ist es einfach schöner bescheid zu wissen, mit wem ihr's zu tun habt. :)

ich geb bescheid, wenn alles online ist.

danke!
 
gerade mal geschaut, ob die website schon befüllt wurde.

nope.

ach, du willst ja bescheid geben ;-)
 
Isses nicht immer so? Wenn man was umsonst anbietet, wills keiner haben, weil jeder denkt dass da was nicht stimmen kann :D
Verlang einfach Geld dafür und lass dich dann auf 0€ runterhandeln, dann sind alle glücklich :D
 
...biete ich meine Dienste für die nächste Zeit umsonst an. Ein etwas detaillierteres Feedback als Gegenleistung wäre wünschenswert...

hoffe, du beteiligst dich zum gegebenen zeitpunkt dann auch am mix/mastering des finalen "recording.de-megahits" (siehe signatur - bild anklicken)

feedback wirst du da bestimmt endlos kriegen - zumal es planmäßig einen mixing- und einen mastering-contest geben soll.
 
ja, webseite ist in arbeit! habt geduld, job ist zur zeit stressig und zeitraubend. webseite wird aber nicht vergessen.

syrius, danke für den hinweis. da bin ich auf jeden fall dabei. hört sich super an.
 
das freut mich sehr. bis dann!
 
sooooo.... hab mal all meine html kenntnisse ausgekramt und eine seite zusammengeschustert. geplant ist auch noch größeres in diesem frühjahr, aber für den anfang sollte die seite erstmal reichen. bei fragen, fragt. :)

fotos vom studio gibt's noch nicht, weil's erst raumakustisch fertig ist, aber nicht optisch. ihr wißt ja wie das mit dem auge und dem essen is...

www.thesoundlab.de

das angebot steht!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
4K
Traumwandler
Traumwandler

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben