Biete Mixing / Mastering (zeitbegrenzt) für lau

  • Ersteller thesoundlab
  • Erstellt am
thesoundlab

thesoundlab

Registriert
21.10.04
Beiträge
253
Reaktionen
34
Punkte
470
Hallo zusammen,

mein Studio ist nun (zumindest aus raumakustischer und technischer Sicht) fertig. Da ich aber noch nicht für professionelle Ergebnisse garantieren kann, biete ich hier an eure Songs zu mischen und/oder zu mastern, und das vorerst für lau. Ich möchte auch gleich vorausschicken, dass ich semi-professionell arbeite und den Berufseinstieg als Produzent und Engineer langfristig suche. Ich bin kein Vollprofi, aber auch kein "Frischling". Daher, um mich auf den neuen Raum "einzuhören", biete ich meine Dienste für die nächste Zeit umsonst an. Ein etwas detaillierteres Feedback als Gegenleistung wäre wünschenswert.

Sollte meine Arbeit ungenügend ein, habt ihr nichts verloren. Solltet ihr zufrieden sein, habt ihr Bares gespart.

Würde mich über Aufträge freuen.

Danke & viele Grüße

Thomas

Hier noch einige Beispielsongs, die ich mit oder für andere(n) Musiker(n) arrangierte und/oder produzierte. Sorry für die sch*** youtube, soundcloud und co Qualität.

- - - - - - - -

&feature=related

(Arrangement, Produktion, Mix, Master)

- - - - - - - -

http://www.all-ringtones.net/track/2316952.html

(Arrangement, Produktion, Mix - aus rechtlichen Gründen darf ich den Song nicht online stellen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach kommt! gebt mir schon was!
 
summe oder komplettes Projekt ?
 
Korrekt, ich habe gerde 10 CDs je 24 Tracks dir gemastert werden könnten... ^^
Spaß bei Seite.

Vertrauen gehört ja auch dazu. Ich will ja wissen wem ich da meine künstlerischen Ergüsse zur Verfügung stelle. Vielleicht magst du uns ein wenig über dich erzählen?

Musikalischer Werdegang, Equipment, Musikrichtung?
 
gute idee, die website ist noch recht nackig ;-)
 
danke für die reaktionen!

die website ist noch recht nackig