biepen abschalten

  • Ersteller daily_tubby
  • Erstellt am
D

daily_tubby

Registriert
31.03.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
hi leute
hätte da eine frage, bin bis jetz nirgendwo fündig geworden...
sieht so aus dass mein cubase sx bei jedem [g=253]takt[/g] eine unangenehmes biepen von sich gibt... würde gerne wissen wie ich das wieder abschalten kann... danke im voraus, daily tubby
 
Hallo,

wie wärs denn, wenn Du diesbezüglich den Click ausschaltest???

Grüße

Marco
 
Ich sag mal: :roll:

RTFM!



Stu
 
tja, dumme frage: wo schalte ich das ab? ist das erste mal dass ich wirklich digital arbeite und ich steh deswegn völlig auf der leitung... grüße, daily tubby
 
Ist schon geschrieben worden.

Zur Not schau vielleicht ins Handbuch. Da könnte vielleicht was drinstehen...


Stu
 
metromoman8jr.gif
 
Hier "Click" suchen! :D
transport_thumbnail.gif
 
Menno,

der FMO is imma schneller und hat immer gleich so tolle Animationen am Start, Mama! :x


:D ;) :D
 
danke leute, habt einem cubase banausen echt weitergeholfen... grüsse, daily tubby
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
484
SteinHal
SteinHal
Plaudy
Antworten
2
Aufrufe
486
blommberg
blommberg
Q
Antworten
13
Aufrufe
396
rocktale
rocktale
akiman
Antworten
15
Aufrufe
362
akiman
akiman

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben