Information ausblenden

biepen abschalten

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von daily_tubby, 31.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. daily_tubby

    daily_tubby Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.06
    Punkte:
    4
    hi leute
    hätte da eine frage, bin bis jetz nirgendwo fündig geworden...
    sieht so aus dass mein cubase sx bei jedem takt eine unangenehmes biepen von sich gibt... würde gerne wissen wie ich das wieder abschalten kann... danke im voraus, daily tubby
     
    daily_tubby, 31.03.06
    #1
  2. marcoman

    marcoman

    Registriert seit:
    24.03.05
    Punkte:
    1.587
    1587
    Hallo,

    wie wärs denn, wenn Du diesbezüglich den Click ausschaltest???

    Grüße

    Marco
     
    marcoman, 31.03.06
    #2
  3. Stu

    Stu

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    85.943
    85943
    Ich sag mal: :roll:

    RTFM!



    Stu
     
    Stu, 31.03.06
    #3
  4. daily_tubby

    daily_tubby Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.06
    Punkte:
    4
    tja, dumme frage: wo schalte ich das ab? ist das erste mal dass ich wirklich digital arbeite und ich steh deswegn völlig auf der leitung... grüße, daily tubby
     
    daily_tubby, 31.03.06
    #4
  5. Stu

    Stu

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    85.943
    85943
    Ist schon geschrieben worden.

    Zur Not schau vielleicht ins Handbuch. Da könnte vielleicht was drinstehen...


    Stu
     
    Stu, 31.03.06
    #5
  6. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    [​IMG]
     
    fmo, 31.03.06
    #6
  7. marcoman

    marcoman

    Registriert seit:
    24.03.05
    Punkte:
    1.587
    1587
    Hier "Click" suchen! :D
    [​IMG]
     
    marcoman, 31.03.06
    #7
  8. marcoman

    marcoman

    Registriert seit:
    24.03.05
    Punkte:
    1.587
    1587
    Menno,

    der FMO is imma schneller und hat immer gleich so tolle Animationen am Start, Mama! :x


    :D ;) :D
     
    marcoman, 31.03.06
    #8
  9. daily_tubby

    daily_tubby Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.06
    Punkte:
    4
    danke leute, habt einem cubase banausen echt weitergeholfen... grüsse, daily tubby
     
    daily_tubby, 31.03.06
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.