BFD2 installations Problem

F

flobai

Registriert
11.01.10
Beiträge
26
Reaktionen
20
Punkte
95
Hi,

ich hab eine brandneue BFD2 Software von FXPANSION erstanden.

Natürlich hab ich die Software nach Anleitung installiert und auch das aktuellste Update installiert.
Doch leider funktioniert sie nicht.

Beim Versuch,BFD2 zu öffnen,bricht die Software sofort ab (ohne gestartet zu haben) und OSX zeigt mir eine Fehlermeldung,die in etwa so ausschaut.


"Das Programm BFD2 Standalone musste beendet werden."

Ich habe mehrmals deinstalliert und wieder installiert,bringt garnichts.

Wegen der Vermutung,dass eine bereits installierte Software sich nicht mit BFD verträgt,habe ich OSX 10.5 komplett neu installiert.

Auch ohne erfolg.

Langsam werde ich stinksauer,eine so teure Software,die nicht funktioniert.

Jede beiliegende billig Software einer Supermarkt-Digitalkamera macht wenigr Probleme als BFD2.


Der englische Support meldet sich auch nach mehrmaligem Kontakt nicht zurück.
Auch die Menschen aus dem FXPANSION Forum wissen auch nicht viel mehr.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Viele grüße aus Hessen,

Florian.

PS:
Ich benutze OSX 10.5 Leopard auf einem Imac mit mehr als ausreichender spezifikation.
 
hab hier was gekriegt von einer sehr netten firma tomeso.de
 

Anhänge

  • BFD1 Library Installationshinweise.pdf
    124,1 KB · Aufrufe: 332
Funktioniert BFD als geladenes VST Instrument im Sequencer? Ich erinnere mich an ähnliche Probleme mit BFD. Die Standaloneversion machte nur Faxen....Im Sequencer dann ging es erstaunlicher weise super.
 
Guten Morgen,

hast du dir das aktuelle Update runtergeladen und installiert?
Das müsste diese hier sein: BFD2 v2.1.0.47

Grüße
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben