BFD und Groove-library?

Man kann Erweiterungen kaufen. Die beinhalten dann neue Instrumente und neue Grooves.

gute [g=32]MIDI[/g]-Drum Files, die auch vom Instrumentenmapping auf BFD angepasst sind, gibt es (kostenpflichtig) bei
groovemonkee .

Gruesse :)

Ich habe mir bisher keine Erweiterung geleistet. Das Slingerland Drumkid ist wie für mich geschaffen :)

Und die GrooveLib kann man ja notfalls per Hand/Midieingabe verändern.
Aber das Maß an gebotener Flexibilität alleine in der Grundversion ist schon kaum zu toppen.

Hä, nicht zu toppen, schau Dir mal Addictive Drums an, BFD hab ich auch,
AD ist für mich auch sehr sehr gut! ;)

Na gut. Ich reagiere vielleicht etwas überschwänglich. Aber vorrher habe ich den Groove Agent benutzt. Hab sogar die Version 1 auf 2 upgedatet. So richtig zufrieden war ich aber nie damit.
Dahingegen erscheint mir BFD wie eine Erleuchtung. Im Handling, in Flexibilität und vorallem im Sound.

Hab BFD Deluxe, alles was es gibt, das einzige für Rockmusik was Du
so auf Anhieb nehmen kannst, ist das Pearlset, probiers mal aus,
nur BFD ist ein sehr sehr weites Feld, und Du musst Dich in der Bearbeitung von Drums schon sehr gut auskennen(EQ, Reverb etc.)
Leo

Unter www.thestupor.com kannst du hören, was ich mache. Ist ein mMischmasch aus meinen Lieblingsalben der letzten 25 Jahre. ein bisschen düster, ein bisschen wehleidig, ein bisschen rockig, ein bisschen elektronisch. Schwer in begriffe zu fassen. Am ehesten vielleicht Wave oder New Wave.
Allerdings sind auf meiner Seite noch keine Tracks mit dem BFD.
Vom slingerland benutze ich meist auch nur die übermächtige Bassdrums :)

Jo, benutz doch mal das Pearlset, das ist schon geil.
Schöne Sachen machst Du da.
Leo :)

Wenn du mich meinst: Danke
Wenn du jemand anderes meinst: Schmor in der Hölle :)

Ich will mal schauen, dass ich heute meinen ersten Track mit der BFD fertig bekomme. Mal schauen, vielleicht stell ich den dann mal ins voting :)

Na also, geht doch mir hat halt das Pearl sehr gut gefallen für
Rockgeschichten, na klar hab ich Dich gemeint ;)
Ja laß mal was hören, aber so daß ich es nicht verpasse ;)
Bis denne

ich muß mich mal outen... ich höre immer von bfd. sind das einzelne trockene samples oder ist das sowas wie ez drummer? im netz find ich nur diese fxpansion sets..

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben