bezahle jemanden der meine soundkarte und pc konfiguriert!!!

  • Ersteller FunkyOriental
  • Erstellt am
FunkyOriental

FunkyOriental

Registriert
06.06.04
Beiträge
81
Reaktionen
0
Punkte
131
hi

nachlanger zeit reichts mit nun mit der schxxxx technik zu rumzufuchteln...
also wenn jemand aus berlin und/oder umgebung kommt und sich mit dem doofen emu patchmixer auskennt, kann sich bei mir melden.... er sollte auch ahnung von den programmen haben (aber davon gehe ich mal aus).... bezahle auch gut....
schließlich will ich meine musik aufnehmen und nicht mit der schxxx technik herrumfuchteln....
 
Prinzipiell reicht es nicht, die Soundkarte zu konfigurieren!

Ich hab auf meinem Laptop zwei verschiedene XP Installationen. Eine für nomale Office u. Internet Anwendungen, die andere NUR zum Musikmachen. Die zweite ist ohne ACPI installiert (Standart PC) u. die Audiogeräte teilen sich nicht einen IRQ mit diversen anderen Komponenten. Da fängt es schon an.
Schliesslich ist viel RAM notwendig. Die beste Konfiguration nutzt nichts wenn zu wenig RAM im REchner ist und man viele Spuren und Synths gleichzeitig nutzen will.

Bin selber nicht aus Berlin, u. kann dir deshalb nicht helfen. Den Rechner richtig spritzig u. stabil für Musikanwendungen zu kriegen ist zwar nicht trivial, aber machbar.
 
ich komme auch nicht aus berlin, aber ich könnte dir deinen rechner per remotedesktop konfigurieren. brauch man nur den msn messenger für

wenn du bock hast schreib mir ne PM und wir machen das
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben