S
Spiki2001
- Reaktionen
- 0
hallo liebe homrecording gemeinde, ich habe das problem dass mein kopfhörer,der Beyerdynamic DT831 den mir meine freundin geschenkt hat nichtmehr richtig funktioniert,am anfang war alles normal und er klang wirklich sehr sauber,aber irgendwie keine ahnung wie es passiert ist,war an einem tag als ich damit hören wollte das teil hinüber,d.h. ich höre nur noch sehr sehr leise sound auf der linken ohrmuschel,auf der rechten höre ich garnichts mehr.. kabel hab ich durch sanftes hin und herbewegen mal auf einen evtl. vorliegenden wackler geprüft,aber ich kann keinen fehler ausmachen... das ding ist,dass meine freundin den direkt bei beyerdynamic gekauft hat und nicht über ein kaufhaus,mir fehlt jetzt praktisch zum garantie zettel der kaufbeleg und ich habe keinen direkten ansprechpartner wegen einer reperatur.. ich überlege jetzt ob ich mir bei beyerdynamic auf der hp für 22€ das kabel komplett bestellen soll und auf eigene faust das teil versuchen herrichten... vielleicht sind auch die lautsprecher hinüber,aber das schließe ich fast aus.. ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben woran der fehler liegen könnte
Mit freundlichem Gruß
Simon
Mit freundlichem Gruß
Simon