Beyerdynamic DT 240 PRO - spricht da was gegen?

Cruba

Cruba

Registriert
20.02.14
Beiträge
4.796
Reaktionen
1.744
Punkte
10.319
Moin!

Ich lege zur Zeit immer noch mit meinem tollen 25€ Sennheiser auf und hab' jetzt ein gutes Angebot bekommen für den 240ger...

Ich kenn mich nur perfekt mit dem 990 aus, daher meine Frage, ob jemand Erfahrung mit dem 240 pro hat und mir da irgendwie abraten möchte.

Bitte nicht zu einer anderen Marke raten, weil ich immer bei Beyerdynamic bleiben werde...
 
Hab ich. Mag ich. Klingt ordentlich, ist stabil und für mich bequem.
 
Das ist doch mal ne Aussage...

Loisch, gegenüber 20€ Sennheiser werde ich mich sicher nich beschweren, aber es kann ja sein, dass die 240ger komisch riechen oder man klemmt sich die Ohren ein oder was auch immer. ich lasse mir ausnahmsweise mal was zuschicken - normalerweise immer vor Ort.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben