Beyerdynamic auf der IFA Berlin

• Ersteller nurmaso
  • Erstellt am
N

nurmaso

Reaktionen
0
Nur mal zur info, ich war heute auf der IFA in Berlin, und der einzige Hersteller von den fürs Homerecording interessanten ist mir Beyerdynamic aufgefallen. Die haben dort einige Kopfhörer ausgestellt. Also, falls jemand eh hinwollte und sich vielleicht einen Kopfhörer zulegen wollte, kann dort vielleicht einen Schnapper machen. Wobei dann natürlich die 13 Euro Eintritt abzuziehen wären... :D

Zu den Kopfhörern selber kann ich leider nicht viel sagen, denn die Mukke die lief war verhältnismäßig leise. Ich hab mal einen 909irgendwas aufgehabt, 'der leichteste Kopfhörer seiner Preisklasse', und der ließ sich wirklich angenehm tragen.

Ich wollte morgen auch hin. Letztes Jahr war Native Instruments vertreten, dieses leider nich mehr. Ich lass mcih einfach überraschen.
Sollte man etwas unbedingt gesehen haben?

mfg Dennis

Wenn du dich für Flachbildschirme interessierst, herzlichen Glückwunsch...

Es gibt eine Halle (26) mit dem Thema Cinema, aber dort ist noch der kleinere Teil an Plasmas und TFTs.
In der Halle, was mich etwas interessiert hatte, war auch die Playstation 3, allerdings nur ein in Plexiglas eingepacktes Gehäuse und einige Monitore mit Trailern. Es gibt 2 Hallen 26 (a und b oder so), in der hinteren ist die PS3.

In der 'vorderen' Halle 26 war ich in einem Mini-Kino, dort lief eine englische Trailershow mit 'Ab durch die Hecke' und einem Pferdefilm. Beeindruckende Bildqualität!

In Halle 26 stand auch ein TFT mit Quad-HD, also um 3800x2100 afair Auflösung.

Genau auf der anderen Seite der Messe, oberhalb Beyerdynamic bei JBL (Halle 18?) hab ich kurz Need for Speed Most Wanted auf XBOX 360 mit Beamer und seeeeehr viel Sound gezockt.

Direkt dadrüber eine 12 Minuten Show mit Michael Buble - Fever, Art Of War und Pirates of the Carribean II - mit einem 9.4 System - Wow!

Unten auf dem Gelände (Halle 2) eine ganze Halle voll mit Autos mit Sound - und Entertainmentsystemen.

....

Das waren meine persönlichen Highlights heute.

Fazit: Fernseher, Fernseher, Fernseher - mein 80cm Fernseher ist klein, unscharf, klobig und schwer!