BEWERTEN BITTTEEE !!!! UND HELFEN :P

• Ersteller TLM-STUDIOS
  • Erstellt am
T

TLM-STUDIOS

Reaktionen
0
Also .. es geht um folgendes ..

Ich benutze die Tascam-us144 und das Technica at 2020 und natürlich eine Vocal Kabine :D ... bei diesem Lied habe ich auch einen Mixer mit angeschlossen um den [g=118]Bass[/g] aus der Stimme ein bischen zu reduzieren um es dann gleich "cleaner" in den Pc zu bekommen , da , wen ich es nach bearbeite , sich trozdem es nicht so clean anhört wie mit dem Mixer.

Wie findet ihr die Qualität .. ich bin nun 17 Jahre und mische meine Titel Selbst. Beat und Lyric alles selber Produziert :)

(DIREKTLINK)

Mastering :

Aufgenommen geschnitten und kleine EQ einstellungen per Magix.
[g=166]De-Esser[/g] , Limiter und Auto-tune per [g=539]Cubase[/g]
dann wieder ins Magix und alles abgeschmeckt (Lauterstärke und EQ rest einstellungen) haha :D

Is Kompliziert meine Mischweise aber so hab ich es nun mal gelernt!!

Ich habe aufjedenfall gemerkt . das es für 2.1 Systeme einen eigendlich Guten Klang hat aber im auto mit einem 4.1 nicht mehr richtig durchgreift da man auf Hinten links und hinten Rechts nichts hört auser den Beat und sich die stimme nur vorne links und rechts befindet ... bräuchte ich um dieses problem zu lösen ein gutes system zum mischen .. also 4 oder 5.1 ???

Zu zeit benutze ich ... bitte nicht lachen .. sind trozdem sehr gute boxxen :D

Die Speedlink Gravity 2.1 (Pc Boxxen) Teuer heist ja schlisslich nicht gut ;)

Ich habe nun aber an soetwas eher gedacht ..

http://www.musikhaus-korn.de/Prodipe-Pro-Surround-System__sca39926.aspx

Danke für eure Antworten

NOCH NE FRAGE !!!

KANN ICH DAS GANZE AUCH EINFACH BEHEBEN WEN ICH AUF DEN SUROUND KNOPF DRÜCKE XD , IN MAGIX GIBTZ SO EINEN ABER ICH WEIS NICHT OB ER DAS TUT WAS ER TUEN SOLLTE :)

Quali geht eigentlich, aber klingt wie aus der Retorte, nicht selbst gemacht, eher wie ein fertiger Baukasten für Standard- Songs. Das Autotune Geleiere auf dem Gesang erinnert mich irgendwie an meine Lieblings- Dönerbude, ich finde das schrecklich bis total belanglos. Diesen Musikstil finde ich aber auch allgemein schrecklich, also bin ich da wohl auch nicht der richtige Ansprechpartner ;)

Was das mit Deiner Autoanlage zu tun hat, die offenbar falsch verschaltet und total komische Features hat, keine Ahnung. Ich kenne auch keine Auto- Anlage und kein Datenträger - Format für´s Auto, das irgendwie Mehrkanal- Audio abspielen könnte. Mit echtem 4 oder 5.1 Surround, was Du wohl in Deinem [g=70]Sequencer[/g] gefunden hast, hat das jedenfalls ganz bestimmt reichlich wenig zu tun. Ein Blick in´s Handbuch und vor allem www.gidf.de könnte da wirklich weiterhelfen.

Ich glaube auch kaum, daß Du ein Audio Interface hast, was es Dir ermöglichen würde, Surround zu mischen.

Hmm also das seh ich mal als Komliment xD
Wusste garnicht das es so gut ist , das es sich wie aus nem Baukasten anhört .. doch is alles selbst gemacht ..

Joa fande das gidf.de n schöner gag . da muss ich entäuschen finde da nix bei google oder deinem gidf ;)

Nun ja wegen der sache mit dem Auto

Nein nicht meins sondern vom Kumpel

der hat ganz normal 4.1 .. bei normalen liedern kommen zum beispiel die betonungen dann eben hinten links und rechts stärker oder besser gesagt nur hinten mit dem normalen gesang und vorne eben nur der gesang ..

und bei meinen liedern .. hört man es immer nur vorne links und rechts aber nicht hinten die stimme .. nur wen er xtra [g=108]hall[/g] dazu schaltet .. erklingen die stimmen hinten auch

Wegen dem Mischen mit Interface .. bitte gründlicher lesen da steht per Programm ist ein Knopf ... doch net im interface :D

Naja gut .. trozdem danke für deine antwort

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben