Bewerbung bei einem Label !

  • Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
AndreasB

AndreasB

Registriert
08.11.09
Beiträge
1.286
Reaktionen
189
Ort
Braunschweig
Punkte
2.227
Wenn ich meine Tracks zu einem Label schicken möchte, was für ein Format sendet man zum Bemustern
ab ? MP3 oder WAV ?
 
das steht oft auf der homepage des jew. lables. meist jedoch mp3 oder stream. cd kommt heute nur noch selten vor ;)
 
Rock-Labels auch gern noch CDs, an sich sollte man aber sowieso die Eier haben einem Label die eigene Bewerbungskultur aufzuzwingen. Habe bei bei meinem Label-Praktikum teiweise Dinger auf den Tisch bekommen - "Sehr geehrter Herr Xxxx, wir sind eine Heavy Metal Band aus XY...". Da vergeht dir alles...
 
Bei Rap sieht das dann so aus, oder wie? "hey, ihr m0therfucker! Hier ist unser neuer Shit, ziehts euch rein!" LOL :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben