Bester Musiker unserer Zeit..?

  • Ersteller Kollege
  • Erstellt am
Kollege

Kollege

Registriert
15.07.05
Beiträge
2.572
Reaktionen
813
Punkte
5.494
hallo internetmusiker!

eine klare antwort gibt es auf diese frage wohl nicht. da kann man wieder ewig über geschmack und 'jeder wie er will' diskutieren. ich will einfach mal versuchen, den geschmack auszublenden...

ich könnte paar nennen, aber trotzdem halte ich BILL von TOKIO HOTEL für einen der besten musiker unserer zeit, obwohl er gar nicht 100% mein geschmack ist.
was ich an bill bewundere ist, daß er sehr prägend in verschiedenen stilen war. z.b. war er meiner meinung nach mit tokio hotel derjenige, der dem hardrock diesen gewissen soundcharakter verpaßt hat. unzählige kopierten diesen stil. doch statt auf dieser sicheren erfolgsschiene weiterzufahren, hat er immer wieder was anderes gemacht und so auch andere meilensteine gelegt (z.b. schrei!).
auch musikalisch hat er den horizont erweitert. war er nicht derjenige, der die #11 in den jazz gebracht hat?
technisch gibt es bessere, da bin ich mir sicher, aber von der offenheit und vom schöpferischen her, ist bill für mich nummer eins.

was denkt ihr? wer ist für euch der/die beste musiker und vor allem wieso?
bis dann, euer kollege
Tokio%20Hotel%20Bill.jpg
[/URL]
 
hi

wäre einfach zu wenig platz um hier alle aufzuschreiben !

gruss mypan
 
die frage kann schon mal so nicht gestellt werden denn wie definierst du "bester" musiker ;)?
technisch, musikalisch, gefühlvoll, schaffer von etwas neuem, größter umsatz mit platten ;)...
 
Bill von Tokio Hotel ....









:D

Gruß,
ColdSteel
 
ColdSteel schrieb:
Bill von Tokio Hotel ....









:D

Gruß,
ColdSteel

:D :p ;) :)

Naja eigentlich sollte man dich schon für den Kommentar erschießen.
Über so ein erstes Thema macht man keine Witze. :D

Grußtimo
 
ah ja. bill von tokio hotel... hat der nicht auch das penicillin entdeckt... und amerika?

:nonono:
 
Der beste Musiker? Das ist doch ganz klar... DANIEL KÜBLBÖCK!!! Ok, Dieter Bohlen ist auch nicht zu verachten, aber der Kübl hat schon was.



SCNR,
Alsion

...Lieber nen Eimer Gülle als nen Küblböck...
 
Kollege schrieb:
aber trotzdem halte ich BILL von TOKIO HOTEL für einen der besten musiker unserer zeit,
bis dann, euer kollege


Was soll den das für eine Verarschung sein? :nonono:
 
für mich ist der beste Musiker und Sänger mein Nachbar,der singt so schief,der verjagt hier immer die Möwen und Tauben anderseits fangen die Hunde immer an zu jaulen,naja den tuts auch weh :D

lg

nord
 
war er nicht derjenige, der die #11 in den jazz gebracht hat?

Endlich mal einer, der das Thema mal direkt anspricht. Vor allem, wenn man bedenkt, das bis heute fälschlicherweise einem Miles Davis die Entdeckung des modalen Jazz zugesprochen wird. Historiker haben ja inzwischen nachgewiesen, dass er die Idee erstmals in einem Hotel in Tokio äußerte (!!!).

Sicherlich kein Wunder, dass auch der Gründer von Microsoft nach dieser Ausnahmeerscheinung benannt wurde.

@Hintermann ... was ist ZAPPA?


P.S.: Ein köstlicher Thread :D
 
Ha ha, sehr schön. Kann mich der Meinung über Bill nur anschlissen.
Auserdem: Hat er nicht als Bufallo Bill die Indianer verjagt und alle Bisons ganz alleine erledigt und damit Amerika erst bewohnbar gemacht ? Später erschuf er dann die Bill of rights.

Ein Teufelskerl.

Schöne Grüße
 
...nachdem ich mal 30 sec live Tokio Hotel in der Glotze gesehn hab glaube ich das keiner in der Band als Musiker zu bezeichnen wäre!!!
 
bill-von-tokio-hotel-facts:

bill von tokio hotel has counted to infinity. twice.

bill von tokio hotel is not hung like a horse. horses are hung like bill von tokio hotel.

some people wear superman pajamas. superman wears bill von tokio hotel pajamas.

:D
 
'Kill Bill' war ein toller Streifen, den er produziert und wo er Regie geführt hat.
Bill und Teds verrückte Reise ist auch ein Film von ihm.

Sein Bruder, ebenfalls total kreativ, ist in der Technikbranche. Auf ihn ist das Navisystem TomTom zurück zu führen.
Billige Kopien von ihm sind Hänge- und Stand-Tom.

Ich bewundere beide... vor allem um den kürzlich eingesetzten Stimmbruch

:D


Grüße

Tokioholz



p.s.: Namensvettern von ihm Bill Gates, Bill Clinton sind des Namens nicht würdig!
 
wenn so manche ideen von dem schwipp-schwapp konsum kommen, dann trinke ich die brühe nicht mehr.
ich steige aufs schnapps um. oder auf diesel. diesel ist billiger.
ich wusste dass coca-cola company absichtlich die jugend mit phosphaten vergiftet, nur dass die nicht denken können, aber dass die wirkung so verheerend ist, habe ich nicht erwartet...
scheiss cocacolismus...
 
haha, ich musste doch sehr schmunzeln über die eröffnung :D
 
die Gallagher-Brüder...........geiles und einfaches Songwriting.
Chris martin von Coldplay......ebenso geiles Songwriting schöne Vocals.
Brett Anderson/Bernard Buttler von Suede....geile Vocals,geiles Songwriting.


mehr dazu gibbet net

Gruß
Stereolli
 
am besten finde ich immer noch die hier: hier
 
:D

Also wenn man schlechte Musiker mit künstlicher Stromerzeugung vergleichen könnte, dann hier in dem Fall sicherlich Tscherno-Bill.

Mann, mann - Hat der denn schon Haare am Sack? So verstrahlt wie der ist sicher nicht....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi
M
  • Artikel
Interviews Annett Louisan
Antworten
0
Aufrufe
33K
M
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben