Beste Settings für SB 5.1 Live

N

NULL

Guest
Hi !

Habe mir gestern eine etwas bessere Soundkarte und auch neue Boxen (Event 20/20) zugelegt. Danke nochmals an Popsta, für die empfehlung! "Der Sound ist echt Megascharf!!!"

Die Soundkarte nennt sich: SB 5.1 Live! von Creative.

Welchen ASIO Treiber sollte ich unter Windows XP und welchen unter Windows 98/98Se verwenden?

Könnt Ihr mir sonst irgendwelche Settings empfehlen, die ich vorab machen sollte? Karte läuft problemlos, nur will ich diesmal alles perfekt konfigurieren. :-D

Mein Problem ist ausserdem, dass auf der Europäischen Creatve Support Site, keine Treiber für Windows 98/98Se angeboten werden, habt ihr evtl. ein Direkt Link für Download?

Welche Software sollte ich ausserdem aufspielen? Irgendwelche Ehrfarungswerte die ihr mir weitergeben könnt?

Danke für jede Hilfestellung !
 
Also die Event 20/20 sind ja wirklich gut,aber ob man dir da mit ner Soundblaster nen guten gefallen getan hat,lass jetzt mal einfach hier im Raum stehen.Auf langfristige Zeit wohl eher nicht.
 
Hi...

schau mal im Cubase Forum unter "Asio Treiber" für die SB Live Serie... Da gibts nen Link zu Asio Treibern, die von fähigen "Nicht Creative Mitarbeitern" programmiert worden sind... Die sollen echt gut sein!

Gruß
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben