Nachtschicht
- Reaktionen
- 4.768
hahaha meine CPUs tauchen da nichtmal mehr auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wärst überrascht, wie gut Win8 flutscht.- werde wohl weiter bei win7 64bit bleiben. flutscht schön.
ich habe die hardware meines in die jahre gekommenen systems neulich aufgerüstet. das war eine aktion von ca. 2h, danach konnte ich exakt so weiterarbeiten wie vorher (& das trotz AMD -> intel). board mit cpu und raum ausgewechselt, alle platten wieder drangehängt, neue treiber installiert, fertig. danach nochmal ca. 1h für raid aufbauen + daten zurück kopieren. normalerweise muss man windows neu installieren, mit ein paar tricks (z.b. alte hardwaretreiber vorher deinstallieren) braucht man das aber nicht. ich würde das mal in betracht ziehen, denn der zeitverlust wg. neuinstallation ist oftmals enorm. es würde mich sicher 1-2 tage kosten.nicht alle 2-3 jahre neues system aufsetzen etc
ich habe mein win 7 64bit weiterverwendet, da win8 nicht wirklich vorteile bringt in unserem bereich. das system ist so stabil, dass ich es nie runterfahre, sondern immer nur in standby. dann bootet es auch in 1-2sekDu wärst überrascht, wie gut Win8 flutscht.
Gerade die Bootzeiten sind der Knaller. Lächeln
Da werde ich hellhörig, genau das schreckt mich nämlich ab, die ewig lange Installation von dem ganzen Softwaregedöns....normalerweise muss man windows neu installieren, mit ein paar tricks (z.b. alte hardwaretreiber vorher deinstallieren) braucht man das aber nicht. ich würde das mal in betracht ziehen, denn der zeitverlust wg. neuinstallation ist oftmals enorm. es würde mich sicher 1-2 tage kosten.nicht alle 2-3 jahre neues system aufsetzen etc
...