EarlGrey
- Reaktionen
- 1.845
dass es kein arglistiges Zusammenwirken der gesamten Band war, sie aber auch nicht den, der es gemacht hat, nennen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf ihrer Webseite behauptet der Gitarrist, dass der neue Drummer das ohne ihr Wissen getan hätte..er hätte die Myspace Seite alleine verwaltet und die anderen seien erst spät(er) drauf aufmerksam geworden und hätten ihn inzwischen aus der Band geworfen.Ich weiß doch als Bandmitglied, ob ich den Song, den wir veröffentlichen, selbst eingespielt habe oder nicht?!
Wenn wir Songs auf unserer Myspace-Seite anbieten, die keiner von uns gespielt hat, würde ich mir schon ernsthaft Gedanken machen.
bensommerfeld schrieb:
Auf ihrer Webseite behauptet der Gitarrist, dass der neue Drummer das ohne ihr Wissen getan hätte..er hätte die Myspace Seite alleine verwaltet und die anderen seien erst spät(er) drauf aufmerksam geworden und hätten ihn inzwischen aus der Band geworfen.
ich dachte die songs waren ohnehin schon auf einem album heraussen? einen besseren urhebernachweis gibts nicht.was ich nicht rausgelesen habe bei all dem ist, ob ihr eure werke, die ihr ins net gestellt habt, urheberrechtlich schützen habt lassen.
Oli73 schrieb:
lol...die internetseite von denen
aber immerhin mit "entschuldigung"
http://dfad666.de.tl/Erkl.ae.rung-von-uns-f.ue.r-Downtime.htm
Wenn die Musik von denen ähnlich "gut" ist wie deren Rechtschreibung, ist es kein Wunder, dass sie Eure Songs genommen haben.
Max spielt aber die Lieder von DFAD noch besser als Rohmann.
damn - dabei liebe ich es roh, mann!Max spielt aber die Lieder von DFAD noch besser als Rohmann.
schnell ein privates konto eröffnen - schreiben - nach der antwort wieder löschen.a) mit ihr befreundet seinen muss, um sie anzuschreiben und b) sie keine Freundschaftsanfragen von Bands akzeptiert.