Bern HipHop Stuff!

  • Ersteller fischchopf
  • Erstellt am
Hi

Fands echt gut bis der rap kam.Beatquali ist auch gut.
Aberwas machst du mit deinen Audioaufnahmen.Dein Rapteil ist ja voll laut und übersteuert.Man könnte denken du hattest das Mic IM Mund.

C Ya

BBK
 
yo!

sehr sympatisch ;)

der beat ist genau nach meinem geschmack.. der rap hört sich wie französischer rap auf deutsch an :].. werd das wohl aber noch ein paar mal hören müssen bis ich den text ganz verstehe :pP

mach weida so
 
Hi

Beat ist fett, Intro find ich zu lang.
Den Text versteh ich nicht wirklich, die Aufnahme der 1. Strophe klingt leicht übersteuert, ansonsten alles bestens.

gruss
yd
 
Der Beat ist etwas sehr Interesanntes!
Vor allem die weiblichen Vocals fand ich derb, ich war vorhin Eimer pushen und der Intropart hat sich auch derb in mein Ohr gepuncht doch als der Rap kam wurd ich dann aus dem Groove gerissen... also das Vocal-Mix ist leider nicht ganz gelungen...
Die Stimme ist voll nicht im Lied, auch wenn es vielleicht rein Raptechnisch nicht mal so schlecht war...

Nun du müsstest noch am Zusammenbringen von Stime und Beat feilen.

Ich könnts auch übernehmen wenn ich Beat und Vocals getrennt vorliegen hätt, doch keine Ahnung ob du darauf eingehen würdest und vor allem wann ich mal Zeit dafür hätte, da ich mom. selbst am Basteln und Mixen bin...

also ich könnt dir so auf die Schnelle mal empfehlen alles nochmal etwas Leiser zu Resorden und auf Übersteuerung zu achten.

Anschließend per Compresor alles auf eine etwaige Lautstärke pegeln und mit dem EQ unter 250Hz abzusenken und anschließend ncoh ein leichtes Absenken der Höhen ab 11kHz...
Das wird das alles etwas mehr in die Melodie bringen denk ich mal...

peace
-E-
 
Hi!

Echt lustig, der Akzent. :)
Ein bisschen frage ich mich ja, was ihr davon wirklich selbst gemacht habt, also ich meine selbst gemacht im Schweisse eures Angesichts, die Samples klingen halt irgendwie nach MS Dynamite, die Loops und Instrumente nach Sample CD etc. Nur die Raps klingen "hausgemacht", und das hört man auch... :)

Also mal Karten auf den Tisch, Jungs...

gruss
MK
 
Du hesch doch dr' mittlere Teil choveret, oder?

Sünscht tönt net schlecht! Bi total stoltz :) und numme witer so

Gruessli
 
jaha da haste recht!

der mittlere teil ist wie man sicher schon hunderte mal gehört hat, von Steve Miller Band - The Joker!

tja...
 
yeah mau endlich ä berner i dem forum.. hmm beats töhne fräch, d reims onid übu so freestyle mässig u no chli unkoordiniert... he aber schüsch gar nid schlächt
wo sit de dir ds bern säuber oder wie so niederscherli oder kei ahnig eja easy
no schöne
 

Ähnliche Themen

DzumO‘
Antworten
6
Aufrufe
912
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
TeeKayOne
Antworten
0
Aufrufe
439
TeeKayOne
TeeKayOne
D
Antworten
20
Aufrufe
2K
montybunker
montybunker
Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben