berhinger mx9000 eurodesk mischer

  • Ersteller tgreven
  • Erstellt am
T

tgreven

Registriert
09.09.07
Beiträge
57
Reaktionen
0
Punkte
78
hallo ihr lieben,
habe mal ne frage
habe das Behringer eurdodesk mx9000 und wollte jetzt, fragen ob es ein Interface dazu gitbt, da ich gerne den 1.kanal besipielsweise in einem adobe audition projekt auf kanal 1 im mischpult haben wollten und kanal 2 auf kanal 2 ec. und dann die master outs von dem mischpult zu einem [g=420]cd[/g] oder sdkarten recorder umletien um damit die masteraufnahme zu machen ?!

gibts na möglichkeitne ?

lg thomas

PS: achja gab hier ja schön öfeters probleme mit rechtschreibfehlern wems nicht passt hat pech gehabt!
 
wie wärs mit ner soundkarte? die hat ein und ausgänge, je nach modell 2 oder mehr... und kann somit alles was du brauchst!

@ rechtschreibfehler: d.h. du bist zu blöd dafür und willst dich auch nicht verbessern oder wie soll man das verstehen?
 
DaVogi:
mit dem "zu blöd" währe ich vielleicht etwas vorsichtig. Schon mal was von Legasthenie gehört? Die können durchaus hoch intelligent sein.
Sozialkompetenz hat wahrscheinlich mehr mit Intelligenz zu tun.
 
Grüße.


jau, ne soundkarte (oder deren mehrere, aber modellabhängig!) mit mehreren aus- und eingängen anschaffen, und dann in audition den spuren die jeweiligen eingänge zuordnen. das sollte funktionieren.

und rechtschreibfehler sind normalerweise nicht das problem. aber manche schaffen es, sich so völlig unverständlich auszudrücken, dass man nichtmal das problem versteht und also auch nicht helfen kann. ;)


Der Gruß

Griffin
 
ja ok, sorry für die vorschnelle abstempelung... mein fehler


fakt is aber nunmal, dass 98% der fragen hier auf hr.de, gerade in letzer zeit, von leuten stammen die einfach zu faul sind sich die absoluten basics selber anzueignen und dann auch noch hochgradige lernresistenz zeigen
 
hey danke habt mir weiter geholfen :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
19K
diagnostix
diagnostix
C
Antworten
10
Aufrufe
732
JazzPinguin
JazzPinguin

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben