Benutzt hier jemand den Focusrite Saffire?

  • Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
bensummerfield

bensummerfield

Registriert
17.04.05
Beiträge
9.151
Reaktionen
10
Punkte
13.542
Rein aus Interesse - nutzt hier jemand den [p=633]Focusrite Saffire[/p]?
Wenn ja, hätt ich mal ein paar Fragen an denjenigen. Ruhig direkt per PM.
 
Wozu gibt's dann das Forum? Dann könnten wir uns ja alle per PM unterhalten... :roll:
Einfach Frage als Thread starten und auf Antworten warten...
 
Erfahrungsgemäss gibt es hier auch einige Leute, die sich eher "ruhig" verhalten im Forum und wenig bis gar nichts schreiben.

Dann könnten wir uns ja alle per PM unterhalten...

Wenn ich wüsste, wer hier das Ding nutzt, würd ich das auch tun.
Versteht das einfach wie eine "Kontaktanzeige". "Suche Saffire Nutzer - bitte melde dich" :)
 
ich meine, floxe war vor einiger zeit ganz heiß auf das erscheinen des saffire...
aber ob ers sich gekauft hat weiß ich net...
 
der floxe ist heiß auf das saffire 26 i/o, damit er auch endlich simple live und mobilaufnahmen ohne viel aufwand machen kann. focusrite geduldet sich aber wie erwartet mit der auslieferung. aus anfang märz wurde schnell anfang juli.

ben meint aber wohl eher das derzeitige saffire, quasi die m-box von focusrite. ich hab bisher nur gehört, dass die focusrite dinger sehr auf [g=18]mac[/g] ausgelegt sind (kommt wohl von der digidesign verwandtschaft) und auf pc's gern mal zicken bzw. die treiber oftmals auch erst später kommen - das ist aber hörensagen, ersetzt also keinen erfahrungsbericht von usern.

lg
flox
 
ben meint aber wohl eher das derzeitige saffire

Genau. Ich bin interessiert an Erfahrungen zum [p=633]Focusrite Saffire[/p] Interface. Das Saffire LE interessiert mich auch, aber das ist ja noch nicht lieferbar.
 
Nutzt keiner den Saffire?
Irgendjemand muss den doch kaufen.....? :)
 
wieso willst du sowas kaufen?
 
wieso willst du sowas kaufen?

Ich interessiere mich einfach für neue Geräte und spreche gerne mit Leuten, die mir Erfahrungen aus erster Hand berichten können.
 
jo aber du hast ja den trio.. das ist selbe preisklasse?

wsa du brauchst, damit man mal einen wirklichen unterschied hört, ist ein highend 2 kanal [g=60]wandler[/g] und nen richtigen preamp..

am falschen ort gespart mein freund;)
 
mein Gott bisch du ein hartnäckiger am Thema vorbei Reder;)

Es steht ja hier erstmal gar nicht zum Disput, was ich mir wie und wann kaufe - ich bekunde reines Interesse.
Interesse kann man auch rein aus Interesse raus haben;)
So wie man einer Dame auf der Strasse hinterher schaut, nur weil man sie schön findet - man muss das Paket ja nicht gleich "einkassiern" :)
 
ich hab damit auf der [g=18]mac[/g] expo herumgespielt, also bei gott kein intesivtest, aber hat mir gut zugesagt - der monitormixer is ok, die plug-ins benützbar für ebendieses (sprich mal schnell [g=108]hall[/g] auf sänger bzw. ampsim auf eine di-gitarre) und hat einen stabilen eindruck gemacht. mehr kann ich leider nicht dazu sagen...

lg, cri
 
ben - dein altes bild gefiel mir viel besser!

Dieser coole raucher ist nicht der hit - zumal ich erst letzt mit rauchen aufgehört habe!

Das alte war spontan-witzig-frisch! Warst das DU?
 
keine anderen probleme spacey?
 
bin alles ich auf meinen bildern, ja. das vorherige bild beinhaltete ebenfalls eine zigarette, ganz nebenbei;)
 
na egal...
 
@ben...
sagst Du das nicht immer, dass sich die Toys in der jeweiligen Preisklasse nicht viel nehmen oder war das jemand anders... ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben