Benötige Übungsnoten für Drums? www.???.de ?

  • Ersteller jalamanta
  • Erstellt am
jalamanta

jalamanta

Registriert
19.09.03
Beiträge
376
Reaktionen
16
Punkte
493
Hallo.

Ich möchte mich am Schlagzeug etwas fitter machen und benötige Schlagzeugnoten.

Am besten Übungen für Snaredrum (gerne auch für Anfänger) etc., quasi ein paar technische Übungen. Ansonsten auch gerne komplette Grooves.

Kennt jemand eine URL-Adresse wo man sich Schalgzeugnoten oder Übungen bekommen kann???

Danke schonmal.
Grüße
J.
 
Einfach mal nach drumtabs googlen, da dürftest du auf diversen Tab-Seiten was finden.

Gruß,
ColdSteel
 
Hallo,

probier es doch mal hier und wirf dort die Suchmaschine an, dann wirst Du schon ein paar Sachen (Links) finden. Falls das nicht ausreicht kannst Du ja auch einen Beitrag eröffnen und nochmal fragen!

Viel Erfolg,

P.
 
Wenn du im internet tabs dazu suchst (mxtabs etc.) kannst du die dann in den drumtabdecoder
einfügen und der spuckt sie dir dann als noten aus. Mach ich zb. wenn ich schwierige lieder nachspielen will oder komplexere fills lernen will. is vielleicht eine lösung..
mfg flex
 
Vielen Dank für die Tips...
Mit richtigen Übungen bin ich noch nicht fündig geworden - aber da gibts ja wiedermal vieles...ei ei ei...

hmmm...so ein Internet... hoffentlich löscht das mal niemand aus Versehen
;)

Grüße
J.
 
@ flexus
MXTABS.NEt gibts doch seit kurzem gar nicht mehr. Hat die Seite jetzt ne andere Adresse?
lg Nico
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben