Information ausblenden

Benötige Übungsnoten für Drums? www.???.de ?

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von jalamanta, 04.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jalamanta

    jalamanta Themenersteller

    Registriert seit:
    19.09.03
    Punkte:
    464
    464
    Hallo.

    Ich möchte mich am Schlagzeug etwas fitter machen und benötige Schlagzeugnoten.

    Am besten Übungen für Snaredrum (gerne auch für Anfänger) etc., quasi ein paar technische Übungen. Ansonsten auch gerne komplette Grooves.

    Kennt jemand eine URL-Adresse wo man sich Schalgzeugnoten oder Übungen bekommen kann???

    Danke schonmal.
    Grüße
    J.
     
    jalamanta, 04.01.06
    #1
  2. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.289
    4289
    Einfach mal nach drumtabs googlen, da dürftest du auf diversen Tab-Seiten was finden.

    Gruß,
    ColdSteel
     
    ColdSteel, 04.01.06
    #2
  3. ptr22

    ptr22

    Registriert seit:
    28.08.02
    Punkte:
    2.169
    2169
    Hallo,

    probier es doch mal hier und wirf dort die Suchmaschine an, dann wirst Du schon ein paar Sachen (Links) finden. Falls das nicht ausreicht kannst Du ja auch einen Beitrag eröffnen und nochmal fragen!

    Viel Erfolg,

    P.
     
    ptr22, 04.01.06
    #3
  4. flexus

    flexus

    Registriert seit:
    27.10.05
    Punkte:
    178
    178
    Wenn du im internet tabs dazu suchst (mxtabs etc.) kannst du die dann in den drumtabdecoder
    einfügen und der spuckt sie dir dann als noten aus. Mach ich zb. wenn ich schwierige lieder nachspielen will oder komplexere fills lernen will. is vielleicht eine lösung..
    mfg flex
     
    flexus, 04.01.06
    #4
  5. jalamanta

    jalamanta Themenersteller

    Registriert seit:
    19.09.03
    Punkte:
    464
    464
    Vielen Dank für die Tips...
    Mit richtigen Übungen bin ich noch nicht fündig geworden - aber da gibts ja wiedermal vieles...ei ei ei...

    hmmm...so ein Internet... hoffentlich löscht das mal niemand aus Versehen
    ;)

    Grüße
    J.
     
    jalamanta, 05.01.06
    #5
  6. jalamanta

    jalamanta Themenersteller

    Registriert seit:
    19.09.03
    Punkte:
    464
    464
    jalamanta, 13.01.06
    #6
  7. william

    william

    Registriert seit:
    26.12.04
    Punkte:
    416
    416
    @ flexus
    MXTABS.NEt gibts doch seit kurzem gar nicht mehr. Hat die Seite jetzt ne andere Adresse?
    lg Nico
     
    william, 13.01.06
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.