N
NULL
Guest
Ich lege einfach mal los und schaue einfach was passiert.
Bin Musiker (Instrumental) une mein Name ist Deniz,hab aber keine Ahnung von technischen Anschlüssen am PC, da ich auch Songs schreibe, will ich die schon irgendwann selber machen und musikalisch unterlegen, jedoch will ich klein Anfangen und erst mal Rhythmus in die Sache reinbringen, indem ich meine Trommel aufnehmen will.
D.h. für mich
Zack Micro rein und Trommeln, doch wie nehme ich auf ???
Ich versuche dir mal mein System vorzustellen! Habe ein Laptop Samsung VM 8000 mit allerlei Anschlüssen, damit ich auch für dich gleich die richtigen Informationen habe, würde ich dir gerne Daten per pdf schicken, wie erreiche ich dich damit?
PC Daten:
Samsung VM 8000
Cache: 258 L2 Pentium III
Chipsatz:SIS630S
Hauptspeicher:256MB
Festplatte: 20GB
Laufwerk: Combo Laufwerk
Audio:AC97 2.1 kompatibler Audio Controller,
3D-Sound, Sound Blaster pro pro Kompatinel, 2 Stereo Lausprecher x 1 Watt pro Kanal,
Mikrofon eingebaut.
Standartschnittstellen: 3x USB-Schnittstellen,1 x Parallel-Schnittstelle, 1x PS/2-Schnittstelle( Tastatur, Maus oder Keypad, 1x Kopfhörer, 1 x Kopfhörereingang, 1x VGA, !x RJ-11 Modem
Habe ein AKG Mikro
Cubasis VST von Steinberg
WaveLab
Beat Box von Steinberg, so heisst das Ding glaube ich
DSL vorhanden
Betriebssystem: Win 2000
Super Boxen
Hmmmm, was brauchst du noch für Info *grübel*
? ? ?
Remix Programm von Steinberg hab ich auch
genau, , Sampeln und dazu Trommeln! Nennt man so oder??? Dazu hat ich es gekauft!
Brauchst du noch mehr INFO
Würde mich sehr freuen, wenn du mir Antworten würdest…..
Gruss
Deniz
Bin Musiker (Instrumental) une mein Name ist Deniz,hab aber keine Ahnung von technischen Anschlüssen am PC, da ich auch Songs schreibe, will ich die schon irgendwann selber machen und musikalisch unterlegen, jedoch will ich klein Anfangen und erst mal Rhythmus in die Sache reinbringen, indem ich meine Trommel aufnehmen will.
D.h. für mich
Zack Micro rein und Trommeln, doch wie nehme ich auf ???
Ich versuche dir mal mein System vorzustellen! Habe ein Laptop Samsung VM 8000 mit allerlei Anschlüssen, damit ich auch für dich gleich die richtigen Informationen habe, würde ich dir gerne Daten per pdf schicken, wie erreiche ich dich damit?
PC Daten:
Samsung VM 8000
Cache: 258 L2 Pentium III
Chipsatz:SIS630S
Hauptspeicher:256MB
Festplatte: 20GB
Laufwerk: Combo Laufwerk
Audio:AC97 2.1 kompatibler Audio Controller,
3D-Sound, Sound Blaster pro pro Kompatinel, 2 Stereo Lausprecher x 1 Watt pro Kanal,
Mikrofon eingebaut.
Standartschnittstellen: 3x USB-Schnittstellen,1 x Parallel-Schnittstelle, 1x PS/2-Schnittstelle( Tastatur, Maus oder Keypad, 1x Kopfhörer, 1 x Kopfhörereingang, 1x VGA, !x RJ-11 Modem
Habe ein AKG Mikro
Cubasis VST von Steinberg
WaveLab
Beat Box von Steinberg, so heisst das Ding glaube ich
DSL vorhanden
Betriebssystem: Win 2000
Super Boxen
Hmmmm, was brauchst du noch für Info *grübel*
? ? ?
Remix Programm von Steinberg hab ich auch
genau, , Sampeln und dazu Trommeln! Nennt man so oder??? Dazu hat ich es gekauft!
Brauchst du noch mehr INFO
Würde mich sehr freuen, wenn du mir Antworten würdest…..
Gruss
Deniz