benötige hilfe audiointerface!

  • Ersteller easyrider
  • Erstellt am
easyrider

easyrider

Registriert
29.09.13
Beiträge
177
Reaktionen
24
Punkte
308
Hallo Leute!

Habe mir das audiointerface scarlett focusrite 2i2 zugelegt!

Benutze Als Daw, reaper!

Kann mir jemand sagen welche m/s einstellung (1-10) ich am besten vornehmen soll!

Und wofür ist das gut?
 
ja genau richtig...
 
-xqkmI

zieh dir das mal rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist interessant, dankeschön^^
 
Unterschiedlich je nach Anwendung, ich Persönlich schraube wenn ich etwas Live am Keyboard einspiele oder Gesang aufnehme die Buffersize so niedrig wie möglich um die Verzögerung (Latenz) unten zu halten.
Zum Abmischen und mit vielen Effekten zieh ich den Buffer etwas nach oben da bei vielen Virtuellen Instrumenten und Effekten Dropouts und Knackser auftreten können.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben