benötige hilfe audiointerface!

  • Ersteller easyrider
  • Erstellt am

easyrider
easyrider
Registriert
29.09.13
Beiträge
173
Reaktionen
23
Punkte
298
Hallo Leute!

Habe mir das audiointerface scarlett focusrite 2i2 zugelegt!

Benutze Als Daw, reaper!

Kann mir jemand sagen welche m/s einstellung (1-10) ich am besten vornehmen soll!

Und wofür ist das gut?
 
easyrider
easyrider
Registriert
29.09.13
Beiträge
173
Reaktionen
23
Punkte
298
ja genau richtig...
 
slowhand73
slowhand73
Registriert
10.10.08
Beiträge
6.098
Reaktionen
1.122
Ort
Bad Reichenhall
Punkte
9.649
-xqkmI

zieh dir das mal rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
easyrider
easyrider
Registriert
29.09.13
Beiträge
173
Reaktionen
23
Punkte
298
das ist interessant, dankeschön^^
 
Evo-666
Evo-666
Registriert
10.01.13
Beiträge
248
Reaktionen
75
Punkte
501
Unterschiedlich je nach Anwendung, ich Persönlich schraube wenn ich etwas Live am Keyboard einspiele oder Gesang aufnehme die Buffersize so niedrig wie möglich um die Verzögerung (Latenz) unten zu halten.
Zum Abmischen und mit vielen Effekten zieh ich den Buffer etwas nach oben da bei vielen Virtuellen Instrumenten und Effekten Dropouts und Knackser auftreten können.
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben