Benny - Geht uns aus dem Weg

• Ersteller NisarMusic
  • Erstellt am
NisarMusic

NisarMusic

Reaktionen
41
Einen wunderschönen guten Abend

Hab meinen Kumpel aufgenommen und habe das ganze Projekt mal bisschen in die Hände genommen

Aufnahme / Mix / Master habe ich gemacht

Viel Spass beim Hören

Hi, ich finde den Gesang am Anfang etwas leise. Ich warte immer auf die Stelle, wo es dann so richtig ab geht. Kommt aber für meinen Geschmack irgendwie nicht...

Ziemlich witzig, gefällt mir. Die Musik könnte noch einen Tic schneller sein, sonst läuft die Nummer Gefahr, sich selber zu ernst zu nehmen. Die Stimme am Anfang... aber das wurde schon gesagt. ;) LG T.

Cooler Text. Sauberer Mix und guter Sound. Wie oben schon angemerkt ist die Stimme auch aus meiner Sicht nicht dominant genug und am Anfang viel zu leise. Für ein Spannungsbogen kann man bevor es leise wird kurz in Richtung von aggressiven/lauteren Rappen (bis zu "wie eine Panzerfaust") gehen und dann ein Break mit den leisen Tönen und dann wieder "normal" weiter. Es hört auch etwas schnell auf (würde eher mit einer Melodie aufhören als gleichzeitig mit Gesang.
Aber mir gefällt es jetzt schon - obwohl es eigentlich nicht meine Musikrichtung ist :)