Cal1
- Reaktionen
- 93
Hallo Freunde!
auf unserer Seite www.su-crew.de könnt ihr euch unter downloads ein paar lieder von uns anhören.
Meine Frage an euch ist, wie ihr das Zeug so rein vom sound her findet!
Ich denke nämlich es ist leider noch nicht so sauber gemastert und daher meine Frage:
- würde es reichen den kompletten track vernünftig mastern zu lassen
oder besser in allen einzelnen Spuren???
- Wo kann ich das am besten machen ( also vielleicht ein par Tips/erfahrungen)
und wie teuer ist das???
So und zu den tracks selbst:
der neueste track ist "Gangsta Zeit", ich bitte euch den track beispielsweise nur unter musikalischen gesichtspunkten anzuhören. kritik zu den texten & inhalt brauch ich hier nicht, ich bin musiker!
Wer auch inhaltlich gute tracks von uns hören möchte, der läd sich bitte "Fänger im Roggen" oder "Good things" runter, die sind nämlich auch von mir geschrieben und performt
danke im vorraus
hier der link:
http://web54.bces-3030.de/su-crew06/downloads.htm
auf unserer Seite www.su-crew.de könnt ihr euch unter downloads ein paar lieder von uns anhören.
Meine Frage an euch ist, wie ihr das Zeug so rein vom sound her findet!
Ich denke nämlich es ist leider noch nicht so sauber gemastert und daher meine Frage:
- würde es reichen den kompletten track vernünftig mastern zu lassen
oder besser in allen einzelnen Spuren???
- Wo kann ich das am besten machen ( also vielleicht ein par Tips/erfahrungen)
und wie teuer ist das???
So und zu den tracks selbst:
der neueste track ist "Gangsta Zeit", ich bitte euch den track beispielsweise nur unter musikalischen gesichtspunkten anzuhören. kritik zu den texten & inhalt brauch ich hier nicht, ich bin musiker!
Wer auch inhaltlich gute tracks von uns hören möchte, der läd sich bitte "Fänger im Roggen" oder "Good things" runter, die sind nämlich auch von mir geschrieben und performt
danke im vorraus
hier der link:
http://web54.bces-3030.de/su-crew06/downloads.htm