Information ausblenden

Beim Mixen über die Schulter sehen...

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von mipooh, 28.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mipooh

    mipooh Themenersteller

    Registriert seit:
    16.05.05
    Punkte:
    243
    243
    Ich habe da auf Youtube eine kleine Serie eines Mixes angesehen, die ich interessant fand, weil man ja vielleicht nicht so ganz oft die Gelegenheit hat, jemandem bei sowas zuzusehen.
    Ich habe sicher nicht alles und nicht immer verstanden, was der Mann da getan hat, vor allem, warum er einen mir schief klingenden Gitarrenton nicht rausgenommen hat... aber wie gesagt, ich fand es interessant genug um das mal hier weiterzuerzählen.
    Die Videos findet man im Kanal von "StudioOne Two" und es ist eine Serie von 8 Videos.
    (Der hat auch noch weitere Videos, die ein paar ganz interessante Möglichkeiten von Studio One zeigen.)

    Hier der Link zu seinem Channel (bzw direkt zur Playlist dieser Serie):
    https://www.youtube.com/playlist?list=PL624C1888EBFADC4C&feature=plcp
     
    jeffVienna bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.