Beim Export ist ein Fehler aufgetreten!

S

seb33

Registriert
25.08.08
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
18
hallo,
ich versuche mit [g=539]cubase[/g] le einen audio [g=230]mixdown[/g] als wave datei zu exportieren aber bekomme immer nur die Meldung : "Beim Export ist ein Fehler aufgetreten!"

woran kanns liegen?

danke schonmal...
 
Lokatoren verkehrt herum?


Gruss...



:welcome:
 
Locatoren richtig setzen.

a24c11c8a5.jpg
 
Das ist bei mir auch schonmal passiert, richtig bitter, wenn man nur eine Stunde zum aufnehmen hat, alles speichern will & dann da steht, " Beim Export ist ein Fehler aufgetreten "

Was sind Lactoren ?
 
vielen dank sag ich da nur.
die drecksdinger waren tatsächlich nur falschrum, jetzt klappts....mercy!
 
die kleinen eumel auf die die roten pfeile im bild oben gerichtet sind:)
 
Wenn se falsch rum sind, dann ist der markierte Bereich rot statt blau!
 
was kann man eigentlich machen wenn man den bereich rot markiert? wozu dient das?
 
Nix. Bringt ja auch nix. Rot ist da nur als Signalfarbe zu verstehen. "Hey, da stimmt was nicht!".


EDIT: Das was freuby einen Post unter mir schrieb wußte ich nicht. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D
 
Hi.

Wenn man eine bestimme Stelle im Arrangement überspringen will, setzt man die Lokatoren für diesen Bereich falsch (also rot) und dieser Bereich wird dann übersprungen.
Vll wenn man sich den ganzen Song nochmal anhören will ohne das Minutenlange Solo ;-)

freuby
 
aha, merci für den Tipp.

Immer gut soetwas zu erfahren.


greez
 
also ich hatte eben auch dieses problem und bei mir waren sie auch falsch rum. naja ich wär da nich darauf gekommen, ich meine bei cubase is das logo auch rot also kann das ja sein dass die das beim template einfach mal rot gemacht haben xD

naja. hätten das ja auch einfach nich möglich machen können. also schon ne fehlermeldung kommen lassen, wenn man es schon falsch gesetzt hat, oder nich?

naja egal. will mich eig nur auch für die hilfe bedanken ;D

also danke.
 
Woher, soll Cubase denn wissen, ob Du den Locatorbereich loopen oder überspringen willst?
Du hast nicht verstanden:
Wenn Der Bereich andersrum, also in Rot gekennzeichnet ist, bedeutet das, dfaß dieser Bereich übersprungen werden soll.
Das ist kein Fehler.
Ich selbst benutze das auch öfter mal.
Eine Fehlermeldung für irgendwelche Cubase-Anfänger würde mich da ehrlich gesagt ziemlich nerven.
Die User sollen sich doch bitte mal ein wenig mit ihrer Software auseinandersetzen.
Gegebenenfalls gehst Du mal zu einem Workshop oder kaufst Dir auch mal 1-2 Bücher darüber.
Die Bedienung professioneller Audiosoftware sollte sich nicht am Laien orientieren.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben